Schnurrigen Start ins Jahr 2019

Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr und wünschen euch alles Gute!

Gleichzeitig möchten wir uns bei euch danken, obwohl wir uns leider etwas rar machen mussten, dass ihr uns dieses Jahr so treu begleitet habt und freuen uns auf ein neues gemeinsames Jahr mit euch.  :luv:

Wir hatten im Jahr 2018 einige Herausforderungen, was uns nicht umgehauen hat, hat uns nur stärker werden lassen. ;)
Nun ist es Zeit dem Jahr 2018 Adieu zu schnurren und uns zu bedanken, dass es uns eigentlich doch recht freundlich gestimmt war.  :)

Startet gut (und hoffentlich stressfrei) ins neue Jahr und wir freuen uns auf ein Wiedersehen(-lesen) mit euch.

Euer
Shadow, Ernie, Monti und Finn
mit deren Menschheit

Ähnliche Beiträge

6 Responses to Schnurrigen Start ins Jahr 2019

  1. Lakritze & Co sagt:

    Wir haben nun heute schon 2019 …
    Wir bedanken uns bei euch, dass ihr uns immer wieder an eurem Leben teilhaben lasst
    Wir hoffen, dass das neue Jahr allen Gesundheit, Glück und Frieden bringt…
    :red:
    Eure Berliner

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      das wünschen wir euch auch :kuss:
      Wir danken euch, dass ihr uns immer so lieb besuchen kommt :)

      Nasenstumper
      Shadow

  2. Ich hoffe, Ihr seit gut reingekommen!

    Bei uns kam der Schrecken 5 vor 12 und klang etwa nach einer Stunde ab. Gut, dass unter dem Bett der Fußboden noch einigermaßen gewischt war und der Kellerfenster-Spalt einen guten Rückzugsort zum vorsichtigen Linsen gab …
    Och, Euer Jahr hatte es also auch in sich ;-( Hoffentlich wird 2019 jetzt wieder besser!
    Liebe Grüße von Silke und 3 erschöpft-schlafenden Graukatzen

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      danke, eigentlich ging der Jahreswechsel so, hätte schlimmer sein können ;)
      Optisch hatten wir von außerhalb nichts mitbekommen, akustisch schon. Teilweise dachte Frauli, dass heute lauter Ruinen zu sehen sind. Einige Böller hatten echt einen heftigen Krawumm.

      Die erste Jahreshälfte war so ne kleine Herausforderung für uns alle, danach ging es bergauf. :)

      Nasenstumper
      Shadow

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Liebster Ernie, Finni, Monti und Shadow,

    auch wir wünschen Euch – und natürlich auch Euren Dosies – einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rüber und feiert schön – aber nicht zu wild (also keine wilden Drogenparties mit Catnip). Das neue Jahr möge Euch nur Gesundheit, Glück und frohe Stunden bringen.

    Eure Bine mit Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      vielen schnurrigen Dank, euch und eurem Frauli auch alles Gute für das Jahr 2019. :kuss:

      Gefeiert haben wir und unsere Menschheit nicht, sondern Frauli hat zusammen mit uns den Abend und Filmchen verbracht, der Herrli hatte Dienst. Frauli hätte dann keine Ruhe, wenn sie irgendwo hingegangen wäre, da se nicht weiß wie es uns geht.

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...