Schnurrigen Nikokater

 

Wir wünschen euch einen schnurrigen Nikokater. :herz:

Ausnahmsweise lassen wir uns mal einiges in die Schuhe äh Stiefelchel schieben ;)

Schnurrigen Nikokater

Monti hat Frauli noch geholfen unsere Stiefelchen aufzuhängen.   Putzen müssen wir sie zum Glück nicht, dass macht Frauli immer. Dafür ist sie schließlich eingestellt :cool:

Ob der Nikokater uns freundlich gestimmt ist? Nicht das er seinen Kumpel Knecht Rubkatz vorbei schickt =)

Auf das eure Stiefelchen reichlich befüllt werden :)

2 Responses to Schnurrigen Nikokater

  1. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr Vier,
    wenn man gut informierten Kreisen glauben schenken darf, hat der Nikokater in Eurer Gegend nur seinen Partner, die Rubkatz, geschickt. :D :p :D :p
    Bei uns war der Nikokater aber auch (noch) nicht gewesen. :? :? :?
    Jetzt sind wir gar nicht sicher, ob er noch kommt oder ob wir es im letzten Jahr doch zu bunt getrieben haben und er so ein humorloser Geselle ist, der mehr auf „Grau“ steht.
    Na ja, wir sind aber auch schon froh, wenn nicht die Rubkatz bei uns vorbeischaut und unserm Fraule eine Rute für uns vorbeibringt mit der Anweisung „Tüchtig einsetzen“!!!
    Das würde unser Fraule aber NIEMALSNIENICHT machen!!!

    Schnurrer, die immer allerliebsten Miezen, Angel und Balou

  2. Lakritze & Co sagt:

    Auweia … Mama hat sich eben vor Lachen in die Hosen gepuscht. Knecht Rubkatz :D :D :D :D
    Nö ne :top:
    Wir wünschen euch, dass morgen früh ganz viel leckere Dinge in euren Stiefelchen stecken. Wo eure Mama die doch soo schön geputzt hat.
    Amira, Luna, Tobi und Kritzi :red:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...