Schnurrigen Geburtstag liebster Ernie

Lieber Ernie Böööör :herz:
Wir maunzen dir alles Gute zum Geburtstag
und lassen dich heute ganz dolle hoch leben.  :party:

Schnurrigen Geburtstag liebster Ernie

Am Montag ganz in der Früh warst du kurz mit Frauli unterwegs,
gerade eben hat dir die Tierarztpraxis das Schönste Geschenk ever übermittelt. :heart:
Deine Blutergebnisse waren wieder in Ordnung,
alle Werte sind wieder im Normalbereich.  :top:

Nun können wir noch mehr feiern :party:

Viele Nasenstumper
deine Kumpels Shadow :kuss: , Monti :kuss: & Finni :kuss:
mit der Menschheit :kuss:

4 Responses to Schnurrigen Geburtstag liebster Ernie

  1. Lieber Ernie, wir sind spät, aber wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, und hoffen, dass du gut gefeirt hast. Schnurren

  2. Lakritze+&+Co sagt:

    Hallöchen liebster Ernie. Tut uns sehr leid, dass wir dir zu spät gratulieren. Denn Mama ist nicht an den großen PC gegangen. Und dann vergisst sie die Hälfte. Auf ihrem iphone kann sie das alles nicht lesen.
    Also nachträglich alles Liebe von uns Fünfen aus der Hauptstadt. Wir freuen uns so sehr, dass deine Werte wieder in Ordnung sind. Bleib gesund.
    Deine Lakritze, Luna, Amira, Tobias und Mama Ina :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

  3. Elke sagt:

    Hallo, lieber Ernie,

    Lea und ich senden dir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag.
    Wir freuen uns mit euch, dass deine Blutwerte in Ordnung sind. Da wird eurem Frauli bestimmt ein großer Stein vom Herzen gefallen sein. Das ist natürlich ein Grund mehr, dich hochleben zu lassen und ein langes Leben zu wünschen.
    Halt dich weiterhin wacker und genieße dein schönes Katerleben. :kuss: :top:

    Liebe Burzeltagsgrüße von
    Elke und Lea :heart:

  4. Angel und Balou sagt:

    Liebster Ernie,
    von uns drei Forchies auch alles Liebe und Gute zu Deinem Burtzeltag, vor allem Gesundheit, denn das ist schließlich das Wichtigste. Alles Andere (bestes Futter, Gutties, Streicheleinheiten) bekommst Du von Deinem Personal ja ohnehin :D :D :D Feiert schön (bestimmt erst am Wochenende, oder?) :party: :party: :party: Vielleicht schmeißt Euer Herrle ja noch einmal den Grill an :yum: :yum: :yum:

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

    PS:
    Jetzt wissen wir auch, was in dem Karton war :idee: :idee: :idee: Dein Burtzeltagsschenkie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...