Schnurrigen Geburtstag lieber Monti

Schnurrigen Geburtstag lieber Monti  :herz:  
Wir maunzen dir alles Schnurrige zu seinem Burtzeltag und werden doch feiern :party:


Viele Nasenstumper
von deinen Kumpel Shadow :kuss: , Ernie :kuss: und Finni :kuss:
mit der Menschheit :herz:

Wir werden das ganze Wochenende durchfeiern, denn weil Frauli durch ihr Handicap langsamer ist, dauert die Party halt länger. :cool:
(deshalb sind wir heute auch so spät dran)

5 Responses to Schnurrigen Geburtstag lieber Monti

  1. Lakritze+&+Co sagt:

    Lieber Monti, nachträglich alle Liebe zu deinem Burzeltag. Leider ist das Wochenende schon vorbei. Sicher habt ihr schön gefeiert.
    Deine Lakritze mit den anderen :kuss:

  2. Sandra sagt:

    Ich habe Dir an anderer Stelle zwar schon gratuliert, aber ich gratuliere Dir auch hier ganz recht herzlich zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe wünsche ich Dir zu Deinem Ehrentag. Bleib‘ gesund! Pass‘ auf Dich auf!

    LG
    Sandra!

  3. Happy Burzeltag lieber Monti :kuss: wir wünschen dir alles Gute zum Schlüpftag und nur das Beste :mrgreen: Lass dich feiern :party: :party: :party: und dir von deiner Mama Knackies zu werfen. Das kriegt sie bestimmt hin :mrgreen:
    Schnittige Maunzer
    :angel: und :devil:

  4. Elke sagt:

    Hallo, lieber Monti,

    ach herrje, heute bist du also schon wieder ein Jahr älter geworden.
    Wir senden dir die herzlichsten Glückwünsche und wünschen dir für
    dein neues Lebensjahr nur das Beste. Lass dich ordentlich feiern und
    verwöhnen. Ist ja toll, dass ihr das ganze Wochenende feiern wollt.
    Euer Frauli muss sich ja schließlich noch schonen. Alles Gute auch für
    sie!

    Liebe Burtzeltagsgrüße von
    Elke und Lea

  5. Angel und Balou sagt:

    Lieber Monti,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Burtzeltag, Gesundheit, immer genug von Deinem Lieblingsfutter und Deine Lieblingsnaschies, genügend Kuschelstunden mit Deinem Fraule und Herrle und alles, was Du sonst noch so auf dem Plan hast.
    Natürlich feiert Ihr das ganze Wochenende durch :party: :party: :party: Euer Fraule kann eh nichts Vernünftiges sonst machen und feiern, essen und trinken geht auch mit einer Hand :D :D :D
    Hat denn s’Fraule rechtzeitig zuvor noch Deine Schenkies besorgt? Wenn nicht, soll sie sich einfach bei den einschlägigen Onlinehaendlern anmelden, und Dir alles in den Warenkorb legen lassen, was Du gerne möchtest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Aber das schönste Geschenk ist für Dich (und Deine Brüder) sicherlich, dass das mit der Hand vom Fraule doch noch mal glimpflich abgegangen ist, nicht wahr. Es hätte auch anders kommen können.

    Ganz liebe Grüße

    Bine mit Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...