Happy Birthday lieber Monti

Happy Birthday lieber Monti 
Alles Schnurrige zu deinem 11. Geburtstag :party:  

Happy Birthday lieber Monti
Wir freuen uns den Monti mehrfach hochleben lassen dürfen
und zusammen feiern wir auch ein wenig und lassen es uns gut gehen.
Lieber Monti, bleibe so wie du bist :luv:

Deine Kumpels Shadow :kuss: , Ernie :kuss:  und Finni :kuss:
mit unserer Menschheit :kuss: :kuss:

6 Responses to Happy Birthday lieber Monti

  1. Elke sagt:

    Hallo, lieber Monti,

    wir können dir zwar erst einen Tag später gratulieren, wünschen dir aber trotzdem
    nachträglich alles Gute zum 11. Geburtstag. Wir wünschen dir, dass du im neuen
    Lebensjahr gesund und munter bleibst, viel Freude und Spaß mit den anderen Katerjungs
    hast, und dass deine Menschheit immer genügend Gutties für dich bereithält.
    :top: :kuss: :party: :red:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      schnurrigen Dank :kuss: Das mit den Gutties klappt schon mal, denn ich habe u.a. massig von meinen Lieblings-Stickies bekommen :yum:

      Umschnurrer Monti

  2. Lakritzeundco sagt:

    🎉🎈🎁🎂
    Zu deinem heutigen 11. Schlüpftag wünschen wir fünf Schnauzen dir alles, alles Liebe und Gesundheit, liebster Monti 💖💓

  3. Bine mit Moritz sagt:

    Lieber Monti,
    Moritz und ich wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Natürlich sollst Du an jedem Tag Deines neuen Lebensjahres gesund sein und von Deinem Frauli Deine Lieblingsgutties jeden Abend bekommen.
    Ganz bestimmt hat Dich Euer Frauli und Herrli wieder mit einem tollen Schenkie überrascht.

    Alles Liebe und feier schön

    Bine mit Moritz

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Bine und lieber Moritz,

      schnurrigen Dank :kuss:

      Woher wisst ihr das mit dem Geschenk und den Lieblingsgutties? Ich habe echt ein tolles Schenkli bekommen, da haben wir alle etwas davon und ganz viele von meinen Lieblings-Stickis :yum:

      Nasenstumper
      Monto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...