Schnurrige Weihnachten

Schurrige Weihnachten 2013

19 Responses to Schnurrige Weihnachten

  1. Börgi sagt:

    Oh, so tolle Weihnachtsgrüße habe ich verpasst.
    Ich hoffe ihr hattet ein tolle Weihnachtsfest und freut euch auf ein neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Birgit und die Vier :D

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Weihnachten war ganz okay :)
      Brav müssen wir auch gewesen sein, denn das Christkatz war schließlich da :schlau:

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  2. Petra L. sagt:

    <3 Ihr habt eine schöne Karte gebastelt!!! Wir sind zu spät :depressiv: und darum wünschen wir euch wenigstens einen schönen Rutsch ins neue Jahr…da sind wir jetzt rechtzeitig!!!! :lol: :lol: :lol:

    VlG Petra und die wilden 6

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Ach macht doch nichts :)
      Wir schaffen es im Moment auch nicht alle Blogs zu besuchen :oops:

      Euch auch einen guten und hoffentlich nicht so lauten Rutsch ins neue Jahr

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  3. Christina sagt:

    Danke für die lieben Weihnachtsschnurrer!
    Wir sind gerade ganz erstaunt – 3 x war die Christkatz bei euch…? 8-O
    Hier hat sie ihr Päckchen schon Tage vorher abgeworfen, weil sie das an Heilig Abend unmöglich alles schaffen kann. :roll:
    Wir wünschen euch einen ganz gemütlichen Rest-Feiertag und viel Spaß mit euren Geschenken!

    Schnurren Kira, Merli & Lilli
    mit Dosinchen Christina

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      krass gell. Vielleicht sollte das Christkatz seinen Schlitten besser bepacken ;) Armes Christkatz, muss alles alleine machen. Kein Wunder, dass es nicht alles an einen Tag schafft ;)

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  4. Annchen sagt:

    Habt ein schönes Fest!

    LG
    Annchen

  5. Fellindianer sagt:

    :top: hallo ihr Lieben
    wir wünschen euch schöne Weihnachten
    Maunzer, die Fellindianer mit Michaela & Markus

    … übrigens wurden die Umleitungsschilder für die Christkatz weiter ausgebaut :cool:

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      wie jetzt :nervoes:
      Und wir sitzen hier und warten und warten :eek:

      Sagt nicht, dass nun alle unsere Geschenke bei euch sind :eek: Dabei waren wir so lieb … die letzten 36 Stunden :mrgreen:

      Hoffe ihr hatte einen schönen Abend und ein freundlich gestimmtes Christkatz ist zu euch gekommen. :)

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  6. Malina sagt:

    Ich wünsche Dir auch besinnliche Festtage.

    LG
    Malina!

  7. pashieno sagt:

    Ich wünsche Euch auch ein schnurriges Weihnachtsfest.
    Der „Mäusefänger“ war ein voller Erfolg :-)

    Liebe Grüße,

    Heike mit Artos, Charlene, Connor, B’Elanna und Erasin

  8. Elke sagt:

    Auch ich möchte euch und den Dosies noch ein richtig schönes Weihnachtsfest wünschen. Lasst euch so richtig verwöhnen, und dass ihr von der Christkatz ganz viele tolle Geschenke bekommt.

    Liebe Grüße von

    Elke

    • Marlene sagt:

      Danke liebe Elke,

      das wünschen wir dir und deiner Familie auch :)
      Christkatz hat einiges hier gelassen, somit war die Meute hier ja anscheinend doch brav ;)

      LG
      Marlene

  9. Ganz liebe Weihnachtsschnurrer zurück. Lasst es euch gut gehen und viel Spaß mit den Geschenken, die die Christkatz hoffentlich da lässt :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Ein wenig hat das Christkatz verloren.
      Aber wir sollten dem Christkatz ein Navi schenken. Morgens kam etwas, dann am Mittag und am Abend noch einmal. Anstatt alles auf einmal abzuwerfen :-??

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...