schnipp schnapp ab

Der Monti hatte heute einen aufregenden Tag, denn er wurde kastriert und gechipt :)

Monti

Monti hat es gut verkraftet. Kurz vor 11 Uhr klingelt das Telefon und der Monti konnte abgeholt werden. :)

Wir haben heute alle einen stillen Tag verbracht, denn der Monti soll heute noch nicht toben.
Ab Mittag wurde dann viel geschlafen und sogar das Dosinchen hat mitgemacht  :mrgreen:

Ähnliche Beiträge

20 Responses to schnipp schnapp ab

  1. Willkommen im Eunuchen-Club lieber Monti … das würden meine Jungs jetzt sagen ;)

    Schön, dass du es gut überstanden hast.

    LG Frauke

  2. Hey Monti, du siehst ja genau so scheiße aus wie wir, als wir den Mist hinter uns hatten :mrgreen: Aber das geht vorbei und dann ist alles wieder prima ;) Schön, dass du es gut überstanden hast :) Fühlt sich zwar zuerst ein wenig komisch an, weil die Bömmeln weg sind, aber du hast weniger zu putzen :mrgreen: – ganz großer Vorteil :top:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Annchen sagt:

    Braver Monti, ich hoffe, alles ist schnell vergessen!

    LG
    Andrea

  4. Malina sagt:

    Weiterhin erhole Dich gut. Unser Kater musste da auch durch. Auch er überstand es gut – Gott sei Dank!

    LG
    Malina!

    P. S.
    Wenn Du magst, dann schau‘ doch mal auf Mikesch’s Blog vorbei. Er wird ab heute Nachmittag online sein. Die Adresse wirst Du dann auf meinem Blog in der Sidebar finden. Es wäre schön, Dich auf Mikesch’s Blog begrüßen zu können. Und Herr Katz‘ würd‘ sich darüber bestimmt auch sehr freu’n.

    • Monti sagt:

      Inzwischen bin ich schon wieder die alte Radautüte :mrgreen:

      Stumper
      Monti

      PS. Mikesch hat ein schönes Blog bekommen :)

      • Malina sagt:

        Hallo!

        Es ist super schön zu hören, dass es Dir wieder gut geht. Ich freue mich sehr darüber. Tapferes Kerlchen :-)
        Danke für Dein Kompliment für Mikesch’s Blog. Er hat sich sehr gefreut! Und er hofft, dass ihr ihn noch des Öfteren dort besucht ;-)

        Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag-Nachmittag!

        LG
        Malina!

  5. Elke sagt:

    Es ist ja erfreulich, dass Monti seine Kastration gut überstanden hat.
    Dann kann er ja bald wieder herumtoben!!! Vielleicht wird er nach der OP etwas ruhiger.
    Ein schönes Wochenende und alles Gute für Monti.

    Liebe Grüße von

    Elke

    • Marlene sagt:

      Bin auch froh das wir das hinter uns haben :)
      Man merkte schon das er geschafft war. Er war ruhiger und wollte erst gegen Mitternacht etwas spielen. Er sollte aber gestern eh nicht so toben. Die anderen haben ihn auch so gut wie in Ruhe gelassen und nicht animiert ;)

      LG
      Marlene

  6. Petra L. sagt:

    Weiterhin gute Besserung Monti :heart:

    Wenn du fit genug bist,dann kannst Ernie darauf vorbereiten…der hat ja diesen Schritt noch vor sich…

    Wir wünschen Euch ein schönes und geruhsames Wochenende.

    VlG die wilden 6 samt Dosis

    • Monti sagt:

      Mir geht es wieder gut :) Danke :kiss:

      Ernie, der hat es auch schon hinter sich. :)
      Der hatte letzten April das Vergnügen gehabt. Ich musste aber nicht so wie er mit Pflaster auf dem Bauch rum laufen ;)

      Stumper
      Monti

  7. Emma sagt:

    Wie die haben dich einfach so beim Tierarzt abgegeben?! Menschen… *tz* Hoffentlich hast du wenigstens ordentlich Leckerli bekommen danach!

    • Monti sagt:

      Konnte gar nicht so schnell reagieren und schon saß ich im Transporter und wurde dann noch in der Blechkiste durch die Gegend gefahren.
      Leckerlis … erst am Abend ein paar :roll:

      Stumper
      Monti

  8. Michaela sagt:

    Wir haben es ja glaube ich schon erwähnt „und das nur weil die Dosine schon am Do Wochenende wollte“ ;)

    Schön, dass es dem kleine Katertier wieder gut geht und er das ganze gut überstanden hat. Jetzt habt ihr noch viel Zeit zum Kuscheln =)
    lasst es euch gut gehen, ein schönes Wochenende
    vlG, Michaela

    • Ernie sagt:

      Dafür musste Dosinchen sehr früh in ihren langen WE aufstehen :cool:
      Ganz tapfer war unser kleines Monti-Mäusl. :)Haben ihn nach einer Zeit auch alle gesucht. Sogar der olle Felix ist alle von Monti bevorzugen Schlummerplätzchen abgelaufen.

      Stumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...