Schneeweiß …

… ist der Revierausblick und unsere kleine Freiheit.
Logo, dass wir uns das genauer anschauen und beschnuppern mussten  :cool:


Shadow Schneeabdruck 2012

Ähnliche Beiträge

9 Responses to Schneeweiß …

  1. Bei uns hat es gestern Nachmittag auch ausnahmsweise etwas gerieselt. Viel ist es nicht, aber es sieht wie gepudert aus :)

  2. Und natürlich gleich Revier mit Pfote markieren :lol:

  3. MeinLilaPark sagt:

    Super Bilder! Die Pfotenabdrücke sind richtig Zucker!! :) Bei uns liegt auch Schnee auf der Terrasse und die Minipumas haben die gleiche Neugierde gezeigt wie Felix und Shadow. War ein Heidenspaß! :lol:

    Liebe Grüsse
    Sandra

  4. Michaela sagt:

    Wow … Klasse Fotos!!!
    Bei uns ist es nur eisig kalt – aber kein Schnee! Aber der kommt bestimmt noch …
    Einen schönen Sonntag
    LG, Michaela

    • Marlene sagt:

      Schnee liegt hier noch immer, ist nichts mehr dazu gekommen :)
      Felix und Shadow ist das zu kalt, die sind lieber im warmen Bettchen ;)

      LG
      Marlene

  5. Dieses weiße Zeug liegt bei uns noch nicht.

    Ich kann mich aber noch an seeeeehr kalte Pfoten erinnern. Da liege ich lieber an der Heizung und döse vor mich hin.

    *schnurr*

    Leo

    • Felix und Shadow sagt:

      Uns war das auch zu kalt. Wir waren nur einmal kurz schauen und sind dann lieber wieder in die warme Stube gepfotelt =)

      Nasenstumper
      Felix und Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...