Schattengast

Am heißesten Sonntag des Jahres hatten wir einen Gast ;) Nachbarkatze Maria verbringt ja viel Zeit bei uns und war fast den ganzen Sonntag hier. Sie hat sich dann irgendwann ein gemütliches Plätzchen gesucht, im Schatten unseres Sichtschutzzaun :cool:

Schattengast

Kaum zu glauben, dass nun eine Woche später ein Temperaturunterschied von 20° zu fühlen war :cry:

13 Responses to Schattengast

  1. Renate sagt:

    Ich kann es es auch kaum fassen – 20 Grad weniger als vor 10 Tagen. Aber: ich mag es. Ich fühle mich bei über 30 Grad nicht wohl und außerdem sehe ich Moritz und Lieschen kaum.
    Doch sobald es kühler wird oder es auch noch regnet … da tippeln sie gern nach Hause und schlafen in weichen Kissen.

    Lieber Gruß von Renate

    • Marlene sagt:

      Ganz so warm mag ich es auch nicht, denn man hängt dann ja selber in den Seilen. Wenn ich dann noch arbeiten muss, dann bin ich froh, wenn ich Zuhause bin und die Schuhe in die Ecke werfen kann ;)

      Abend kühlt es für meinen Geschmack zu heftig ab. Irgendwie habe ich abends zu wenig mein Wein draußen genossen – gefühlte Meinung ;)

      LG
      Marlene

  2. Sie ist so hübsch die Maria. Ich mag Kuhkatzis ja sowieso … aber ihre Zeichnung finde ich ganz besonders schön.

    Mit den 20 Grad Temperaturunterschied kann ich übrigens sehr gut leben. Von mir aus kann es jetzt erst mal so bleiben ;)

  3. Süße Bilder von Maria ~ bei der Hitze konnten die Cats ja auch nichts anderes machen ~ als faul im Schatten zu liegen ;)

    LG
    Kathrin & TinkaCats

  4. Nina sagt:

    Ihr habt ja so einige Kaffee-mit-Milch-Katzen in eurer Nachbarschaft wie mir scheint :).

    Habe gerade gesehen, dass ihr das Blog-Candy auf Nellys-Katzenblog gewollen habt! Und da ihr ja auch meine Glücksboten wart, dachte ich mir, dass ich euch das gleich mal erzählen muss :mrgreen: :kiss: . Herzlichen Glückwunsch ihr Glückspilz-Kätzchen =) :party: .

  5. Simone sagt:

    Über so nett Gäste freut man sich :cool:
    Der Temperatursturz,mir gefällt er und ich hoffe es wird
    nicht mehr so heiß :dead:

    LG-Simone

    • Marlene sagt:

      Sie ist schon ne ganz nette Maus, auch der andere Nachbarkater (Anton … bei mir heißt er Mampfred :cool: ) sind angenehm. Buddeln und markieren nicht und außerdem passen die Zwei schön auf ;)

      Mein Nachbar sucht den Anton manchmal und dann muss ich rüber rufen, dass er bei uns schlummert :cool:

      LG
      Marlene

  6. Stefanie sagt:

    Nette Nachbarin :)
    Sehr süße Bilder :)

    • Marlene sagt:

      Die kann aber ganz schön nerven, möchte immer etwas zum Futtern haben und wir müssen ihr dann immer sagen, dass sie ja liebe Dosenöffner hat ;)
      Aber Wasser hatten wir ihr und Mampfred Anton hingestellt, denn nur weil sie bei uns liegen, sollen sie das Trinken nicht vergessen :cool:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...