Schnurrigen Dank und Appelboomblüte

Vielen schnurrigen Dank für die Glückwünsche anlässlich meinen Burtzeltag auf allen Kanälen kiss .  Ich freue mich sehr darüber  smile

Hier lief der Samstag noch etwas ruhiger ab, da der Finni zum Teil noch Ruhe benötigte, Frauli wird da noch etwas zu schreiben.
Montag und gestern haben wir uns dann etwas mehr gespaßen lassen, denn ich habe u.a. eine tolle neue Spielangel bekommen.
Der Monti ist total neidisch, der flippt beim Spiel total aus *ghnihihi*

Schnurrigen Dank und Appelboomblüte

Das Wetterchen war ja leider nicht so berauschend, neben Regen war es auch recht frisch draußen.  Ich hänge nicht wegen der Feierei ab sondern eher wegen dem urigen Wetterchen.
Dafür blüht dieses Jahr unser kleiner feiner Appelboom wieder prächtig. Die letzten Jahre sah es eher schlecht aus und alle hatten schon die Befürchtung, dass ihm der Schnittvor drei (oder sind es sogar schon vier Jahre) nicht so gut getan hat.

Blüte an Blüte.

Nun hat der Wonnemonat begonnen und so langsam darf die Sonne sich mehr blicken lassen *aufstampf*

Ähnliche Beiträge

2 Responses to Schnurrigen Dank und Appelboomblüte

  1. Humbi sagt:

    Das Wetter war ja die letzten 2 Wochen … zumindest bei uns … bombastisch. smile Die Dosi hatte richtig Glück, denn sie hatte Urlaub und war viel mit der Knipse draußen. smile

    Im Moment ist das Wetter etwas mau, aber wir hoffen doch, dass der Wonnemonat demnächst wieder seinem Namen alle Ehre macht. smile

    LG Humbi

  2. Lakritze & Co sagt:

    Die Blüten sind wunderschön, lieber Shadow. Im Kasten vor Mamas Fenster blüht unser kleiner Fliederbaum. Er hat sechs weiße Bälle an den Zweigen. Auf dem Balkon hatte unser Ahorn Blüten (zum ersten Mal seit ca 10 – 15 Jahren) Nun hängen an ihm die kleinen grünen Nasen. Mama ist ganz hysterisch geworden vor Freude. Sie will die im Herbst abknipsen und auch einpflanzen. Die Kastanie und unser Holunder im Topf blüht leider nicht.
    Wir senden euch allen liebe Schnurrer…
    Lakritze & Co 😽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.