Rückblick in Fotos 2013

An Gutem wollen wir wie in den Vorjahren festhalten  ;)
~ Foto Schnappis aus 2013 ~

Januar - März 2013April - Juni 2013Juli - September 2013Oktober - Dezember 2013

6 Responses to Rückblick in Fotos 2013

  1. Petra L. sagt:

    So schöne Rückblickfotos!!! :top:

    Kompliment, sie gefallen uns sehr!!!! :kiss:

    VlG die wilden 6

  2. Steffi sagt:

    Ein toller Rückblick, da hast du dir viel Mühe gemacht, klasse. Euch einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Da ich am 1.1 Frühdienst habe, verbringe ich Silvester im Bett mit meinen Tieren :)

    LG
    Steffi

    • Marlene sagt:

      Ich finde es eigentlich ganz interessant die Jahresfotos zu schauen. Ich musste so manches Mal schmunzeln :lol:

      Wir hoffen du hattest trotz Frühschicht eine angenehme Nacht und bist gut rein geschlummert:)

      LG
      Marlene

  3. Ach Felix, um deinen Kurzfellschnitt bist du ja echt zu beneiden :mrgreen: Siehst ja voll fesch aus :lol: Nächstes Mal lässt du dir aber noch ein paar Strähnchen machen, oder? ;)
    Schnurrer :engel: und :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...