Rhythmus finden

Nun ist die erste richtige Woche im neuen Jahr auch schon wieder rum.
Frauli musste sich erst einmal wieder in Spur bringen. Die ganzen Feiertage haben sie total aus dem Rhythmus gebracht :confused:   Kann uns nie  passieren, wir sind immer in der Spur :mrgreen:
Deshalb melden wir uns jetzt erst und auch nur kurz :cool:

Das Wetter gefällt uns auch nicht so richtig. So richtig kalt ist es auch nicht und teils so Nieselwetter, jedenfalls bei uns. Frauli tröstet sich damit, dass alles Nass was von oben kommt auch schnee sein könnte. Schnee mag sie nicht wenn sie Fahren muss und deshalb ist es für sie nicht ganz so schlimm. Unsere innere Uhr trübt das Wetter jedoch nicht, wir sind alle total auf Kuschelmodus eingestellt. Ernie ganz besonders :]

Startet gut in die neue Woche oder macht es euch bequem wie der Ernie :)

4 Responses to Rhythmus finden

  1. Ernie, deine Dosie sollte sich ein Beispiel an dir nehmen ! Unser Wetter war wunderschön, hoffentlich kommt die Sonne bald bis zu euch. Schnurren

  2. Lakritze & Co sagt:

    :) So liegt unser dicker Tobi auch gerne rum und zwar im Weg. :mrgreen: Bei uns schien zeitweilig die Sonne. Und unsere Geranien vor dem Klofenster sind noch am Leben und blühen sogar. Was will Katz mehr.

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr vier lieben Jungs,
    da maunzt Ihr was!!!
    Unser Fraule ist auch erst so gegen Ende letzter Woche wieder „in Tritt“ gekommen, als sie zwei Arzttermine hatte :D :D :D.
    Sogar das Handarbeiten hat ihr keinen Spaß mehr gemacht :shock: Sie hat ja sowas von lustlos an einem Socken gestrickt. Na gut, das kann auch an dem Muster liegen. Wir hatten schon Angst, dass sie in eine Winter-Depri fällt und dabei auch noch das Jagen vergisst :shock: :shock: :shock:
    Wir haben mit den Feiertagen und dem Jahreswechsel keine Probleme, nicht wahr??? Wenn nur immer diese bescheuerte Knallerei nicht wäre!!!

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

  4. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    euer Frauli kann ich gut verstehen. Wenn sie sich erst in die Spur bringen
    musste, ist es ja toll, dass ihr euch trotzdem meldet.
    Bei uns dagegen geht es schon immer mit zwei Geburtstagen in der Familie gleich nach Neujahr so richtig rund!!! Der dritte Geburtstag folgt in dieser Woche. Wir sind also gleich im neuen Jahr wieder mittendrin. Da muss man gleich „in der Spur“ sein.;)
    Das Wetter ist wie bei euch total mies. Es regnet ständig und dieses
    nasskalte Wetter ist einfach miserabel.:exhaus:
    Ernie und ihr anderen Drei habt ja genügend Zeit, euch am Tag prima
    einzukuscheln. Jedenfalls sieht es sehr gemütlich aus, wie es sich Ernie
    in seinem schönen Bettchen so richtig bequem macht.:top:
    Ich wünsche euch und euren Dosies eine gute Woche.:)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...