Platt

Sonntag war es hier sehr drückend und da haben Felix und Shadow sich platt gemacht.

platt
Dabei haben wir ihnen immer wieder gesagt, sie sollen in den kühlen Keller gehen … aber nein, da könnte Katz ja etwas verpassen :roll:

16 Responses to Platt

  1. Renate sagt:

    Niedlich, die schlappen Wuschels … ;-)

    Liebe Grüße vom mittlerweile wieder moderat warmem Ammersee – Renate

    • Marlene sagt:

      gestern war es hier zu kalt.
      Wir hatten von Samstag auf Sonntag bestimmt einen Unterschied von 14-18 Grad :-??

      Wir dachten schon, wir haben dem Altweibersommer verpasst ;)

      LG
      Marlene

  2. So liegen die Zauberwesen ständig herum :mrgreen: Felix imitiert auf dem zweiten Bild ganz hervorragend die typische Schlafhaltung von Akira und Shikoba! Klasse!! Shadow auf dem Tisch ist aber auch sehr :love:

    Irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor, liebe Marlene. Hast du die auch im Petwork gepostet?? Muss doch gleich mal nachsehen …

    Alles Liebe
    Anna

  3. Was verpassen geht ja gar nicht. Ihr geht da ja auch nicht hin, oder? ;)
    Die Platt-Fotos sehen aber klasse aus. War sogar zu warm zum spielen – so sieht es jedenfalls aus :cool:
    Den Bauch in die Luft halten, hilft richtig gut bei Hitze
    LG Engel und Teufel

    • Felix sagt:

      neee, was verpassen ist einfach nicht drin. :mrgreen:
      Vor allem ich laufe dem Dosinchen nun wieder öfters hinterher :cool:
      Dann das Schnattchen äääähmmmm der Shadow …. jaaahaaah wir wissen wie die Dosis auf Trab zu halten sind ;)

      Stumper
      Felix

  4. Lisa sagt:

    Das kenn ich von hier auch… bloß keinen Schritt zu viel bewegen zur Zeit.
    Das Bild von Shadow ist besonders klasse. ;)

    • Marlene sagt:

      Shadow … nein,der liegt nicht auf dem Tisch :cool:
      Felix macht so etwas auch nie :cool:

      Küchenfenster war auf und dann hatte er einen kleinen Windzug ;)

      LG
      Marlene

  5. Malina sagt:

    Hallo!

    Die Bilder sind toll. Das kenne ich von unserem Besucherkater auch. Aber auch ich bin total ko. Das Wetter setzt auch mir total zu. Kopfschmerzen stehen auf der Tagesordnung.
    Ich kann Felix und Shadow verstehen…

    LG
    Malina!

    • Marlene sagt:

      Mag das auch nicht so. War gestern in einem Laden und da war sooo ne schlechte Luft … booooh, das ging voll auf die Pumpe, war froh wieder raus zu sein :neutral:

      LG
      Marlene

  6. Sylvia sagt:

    Die dicke Platze von Felix auf dem Bild oben rechts :mrgreen: Klasse! :top:
    Meine Tiger sind auch total im Eimer, erst nachts wird hier gespielt ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  7. Christina sagt:

    Das sieht aber seeehr entspannt aus! =)
    Bei so drückendem Wetter ist es hier ganz ähnlich – die Katzen tauchen nur zum Futtern auf, und manchmal nicht mal das…

    Liebe Grüße von Christina

  8. Das kenne ich doch von Irgendwoher… :P
    Wir sind froh, wenn es endlich Herbst wird.
    Aber süß, die beiden Fellknäule! :kiss:
    LG Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...