Partytime vorbei

Erst einmal möchte mich für die vielen Glückwünsche bedanken :kuss:
Habe mich sehr darüber gefreut :herz:
Partytime ist vorbei und Ernie bedankt sich

Wir haben ein wenig gefeiert und es gab leckere Snacks wie Thunfisch Filet, Fleischhappen und Kräcker :yum:   Da hätten ruhig noch mehr von fliegen können ;)
Neben einem tollen Stinkekisse äh stinkige Schlange habe ich ein gaaaaaaanz tolles Bettchen bekommen. Das ist riesig, da könnten wir sogar alle vier Platz finden.

Leider konnte Frauli noch kein Foto mit mir darin machen, denn der Shadow findet das auch so toll und somit ganz viel drin liegt.
Wird sobald sie mich darin erwischt :)

Ansonsten war unsere Woche ruhig für uns, bei Frauli hingegen nicht. Zum einen musste sie nach dem Büro einiges erledigen und dann auch noch wegen ihrer Brillenreklamation hinterher. Da waren nämlich alle Werte falsch. Somit kein Wunder das sie besser ohne wie mit gesehen hat :confused:   Am Samstag hatte sie dann die Brille mit anderen Werten abgeholt und wie es aussieht, sieht sie nun besser und klarer :)   Dann geht Frauli meist Dienstag und Donnerstag zum Sport. Im Sommer hat sie ein paar Einheiten aufgrund der Wärme nicht gemacht, sondern nur so eine Art ‚Pflichtprogramm‘, jetzt in der kühleren Zeit geht sie wieder zusätzlich aufs Laufband und ans Rudergerät. Da fängt sie nun erst wieder mit einem mittleren Level an, jedoch dafür länger. Das wurde dann meist spät und da hatte sie dann keine Lust mehr irgend etwas zu machen bzw. den Klappcomputer zu starten. Sie wird nun auch eher zum Sport gehen, damit es dann nicht mehr so arg spät wird.  Aus diesem Grund melden wir uns erst heute.

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und noch einmal ein schnurriges Danke :kuss:

3 Responses to Partytime vorbei

  1. Wir wünschen euch eine schöne und ruhige Woche. Schnurren

  2. Lakritze & Co sagt:

    Wir wünschen euch allen auch eine ruhige Woche und freuen uns schon auf das Foto mit dir in deinem Bettchen. Ihr bekommt wirklich immer sehr geschmackvolle Schenkies. :top:

  3. Fraukografie sagt:

    Uih, da bist du ja reichlich verwöhnt und beschenkt worden lieber Ernie. :-)
    Und der Shadow wird das Bettchen schon irgendwann wieder frei machen.
    Eurem Frauchen wünsche ich etwas weniger Stress und viel Spaß beim Sporteln und auch euch eine ruhige Woche. :-)
    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...