P52/04 “Wind & Wetter”

Diese Woche geht es beim Projekt 52 um Wind & Wetter.
Gar nicht so einfach und das Thema wäre für mich persönlich schöner im Herbst gewesen. :schaem:
Aber das Los hat nun einmal entschieden und es ist als Herausforderung anzusehen.;-)

Klein Ralfi hat sich etwas geziert und wollte gar nicht raus, da es eisig kalt ist.
Jedoch wie ein Bärchen ihm seinen Schal anbot, konnte es murrend nach draußen gehen:cool:

P52/04 Wind und Wetter

17 Responses to P52/04 “Wind & Wetter”

  1. petra sagt:

    Was für ein Glück, dass die Fahne rot ist :-) so kann man den Kerl im weißen Schnee wenigstens finden… wobei.. heute stürmts und Schnee-wehts heftig. Pass mal gut auf den auf! LG P.

  2. brunos sagt:

    Ich finde das Bild wirklich interessant. Die rote Fahne ist wirklich lustig. Und kalt scheint es ihm zu sein. :-))

  3. chasty sagt:

    echt niedliches bild! das kälteproblem hatte ich auch *g*

    lg chasty

  4. kerstin sagt:

    Klein Ralfi gefällt mir gut. Ich hatte selber mal ein paar echte Ratten. An die erinnert er mich.
    Bin schon gespannt, was er noch alles erleben wird.
    Die bisherigen Fotos find ich schon mal sehr gut.

  5. PC-Ente sagt:

    Na hoffentlich hat sich der Kleine nicht verkühlt. ;-) LG

  6. Herr S. sagt:

    Fast so eine ähnliche Wetterfahne wie bei meinem Piraten ;-)

  7. Frauke sagt:

    Gut, dass es ein signalroter Schal ist, sonst findet man ihn in dem Schnee ja nicht wieder :-))

    Bei uns schneit es seit gestern Abend auch schon wieder *schlotter*

  8. Pedro_Salami sagt:

    Schönes Foto. Auf der (Web)Seite schneit es. Das passt gut zum Thema. Prima!

  9. Nicole sagt:

    Einen schicken Schal hat Ralfi da an. Vielleicht kann er den Leo mal leihen, wenn er mit mir wieder in die Kälte muss!?

    Grüssle,
    Nicole

  10. Bettina sagt:

    =) Er hält sich aber wacker , das Kerlchen hat Mut.

  11. Fabella sagt:

    Klasse das rot zu dem Schnee, ein schönes Foto!

    *lol* hab mich grad totgelacht über Deinen Kommentar zu Ernie ;)

  12. Petra sagt:

    Hißt er da gerade die Rettunsfahne? :-)) Der arme Kerl ist ja kaum zu sehen im Schnee. :lol:

    LG Petra :kaffee:

    • Marlene sagt:

      :lol:

      jup und zwar in signalrot :-))

      Ich wurde beim Knipsen von unserer Nachbarkatze beobachtet, die traute sich aber nicht an Ralfi ran …. lag bestimmt am Schal :lol:

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...