Nun wird gehippelt

Nun wird gehippelt
Denn ich habe Montag bei Petfun.de die Luna bestellt.  :] *höppel*

Einige Extras, wie z.B. Randschale, Kissen, Unterbezug und verstärkter Bodenplatte kamen auch noch hinzu. Bei der Farbe hat Jens gepunktet, es wird grau :schlau: Leider hat es mit einer Hängematte bei diesem Modell nicht geklappt, obwohl ich so manchen Abend überlegt habe. Dann nach Rücksprache mit Petfun kam immer das es entweder nicht ging, oder das Modell komplett anders gestaltet werden würde. Somit wusste ich ja nicht, ob es dann noch aussieht bzw. uns gefällt.

So schade ich das mit der Hängematte finde, es hat auch einen Vorteil :cool: ….Ich darf somit noch einmal zuschlagen und dann eine Hängemattenmodell :-)) Aber erst zieht Luna ein :]

Nun müssen wir bis 4 Wochen ab Bestellung hippeln und sind schon ganz aufgeregt.

Ich danke euch allen für die lieben Anregungen, Empfehlungen, Bilder und Ideen . kuss: Die Beratung und Betreuung bei Petfun war sehr sehr gut…ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt :top:

Wenn Petfun *Projekt Hängemattenbaum*  startet, werde ich bestimmt noch einmal darauf zurück kommen. :cool:

12 Responses to Nun wird gehippelt

  1. […] ist unsere Luna von Petfun angeliefert worden *höppel* . Alles soweit schick und auch die Farbe gefällt mir sehr […]

  2. Marlene sagt:

    Fast eine Woche haben wir nun schon rum *höppel*
    Bin auch schon gespannt, was Felix sagt

    @Kathrin:
    Der Kratzi kommt vor der Tür/Fenster, somit direkt daneben auch nicht leicht zu realisieren. Ich darf ja somit noch einmal zuschlagen ;)

    LG
    Marlene

  3. Melanie sagt:

    Glückwunsch!!! Super, freu mich tierisch!!

  4. Petra sagt:

    Der Kratzbaum ist wunderschön. Nur schade das sich keine unserer Nasen auch nur annähernd für die Höhlen interessiert. Die werden hier grundsätzlich mißachtet. :-))

    LG Petra

  5. Nine sagt:

    Da wird sich der süße Felix aber freuen! kuss:
    Bin schon richtig gespannt!
    Lg Nine

  6. Kathrin sagt:

    Ja da habt Ihr eine gute Wahl getroffen xp

    Ihr könntet aber auch eine Wandhängematte über oder neben dem Kratzbaum anbringen :idee:

    Felix wird garantiert mit helfen :party:

    LG
    Kathrin

  7. renate sagt:

    So eine Hängematte lässt sich doch bestimmt auch relativ leicht selbst „basteln“.Ich denke dabei an ein Stück stabilen Stoff (Möbelbezugsstoff o. ä.), 4 Stäbe oder einen stabilen großen Ring, ein paar Schrauben, einen Haken …
    Also ich würde einfach mal in den Baumarkt gehen und mich von dem Angebot inspirieren lassen. Allerdings gebe ich zu, dass ich handwerkliches Geschick habe – von meiner Mama geerbt.

    Lieber Gruß – Renate

  8. Fellbande sagt:

    Na da bin ich gespannt was Felix dazu schnurren wird!
    Die Freude wird sicher gross sein!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande! kuss:

  9. Sylvia sagt:

    Ich freue mich für dich und Felix :top: und bin auch gespannt, wie das Traumstück dann letztendlich aussieht.
    Und die Aussicht auf noch einen Kratzbaum von Petfun hat doch auch was, oder? ;-)

    Wäre übrigens ratsam, es wäre jemand zuhause wenn die Pakete geliefert werden, die Teile sind nämlich sauschwer und die Kartons sehr groß … mir hat der Paketbote damals sogar geholfen die ganzen Pakete bis auf die erste Etage zu schleppen.

    @Heike: Was hast du denn bestellt? *neugierig guck*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenene euch allen!
    Sylvia

    • Marlene sagt:

      Die Randschale ist ja eigentlich nur die optische Veränderung :smile:
      Ich kann es gar nicht abwarten, bis er endlich da ist.

      Unser Postbote ist noch kleiner wie ich und ich bin 1,63m :cool: Werde denn mal vorwarnen :-))

      Werde mal schaue, wie die Tonne bei Heike aussieht ;-)

      LG
      Marlene

  10. pashieno sagt:

    Ich bin schon mal gespannt, wie Dein neuer Kratzbaum ausschaut und was Felix dazu meint :-)) Ich habe am Montag auch was bei Petfun bestellt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...