Nuckler

Ab und wann nuckelt der Monti :D
Dafür nimmt er seine Lieblings-Hinterpfote, nuckelt schmatzend und schnurrt laut.
Und manchmal schläft er so wie hier dabei ein :cool:

Nuckler Monti
Andere Treteln, der Monti zeigt seine Wohlfühlmomente mit Nuckeln.
Frauli wollte ihm schon einen Schnuller kaufen :lol:

18 Responses to Nuckler

  1. the3cats sagt:

    Der Jasper ist ja auch ein Nuckler *petz* Der nuckelt immer an seiner Schwanzspitze *Tipp geb*
    Könnten wir eigentlich auch mal wieder vorkramen das Thema :-D
    *Zwinkeraugen* LiJaLuJi

  2. Christina sagt:

    Awwwww… wie süß! :love:
    Was für ein zuckersüßer kleiner Pfötchen-Nuckler… <3
    So ein Pfötchen ist doch viel praktischer als ein Schnuller, Marlene – das hat katz immer dabei! ;)

    Hach, ich schmelze dahin…

  3. Och neeeeee, ist das süß. Hach, da schießt gleich die Milch ein :love:

  4. Petra L. sagt:

    <3 :love: ohhhh wie süß!!!!

    Glatt zum verlieben,der kleine "Katzenmatz"…

    VlG Petra und die wilden 6

  5. Renate sagt:

    Ach, wie niedlich. Wäre Platz im Hängemattchen, würde man sich doch als Mensch sofort dazukuscheln …

  6. Booaaar ein Nuckler :lol: Na das ist ja wieder was für die weiblichen Felllosen :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Voll laut ist der dabei. Schnurrmotor voll aufgedreht und dann irgendwann kommt noch ein leichtes Schmatzen hinzu :] Er ist nicht sichtbar, dafür hört man ihn dann :lol:

      Stumper
      Ernie

  7. Malina sagt:

    Ach Gottchen wie süüüß!!! So zuckersüß!!! Allerliebst, wirklich. Kann mich an den Fotos nicht satt sehen <3

    Unser Katerchen, der ja bald auch sein eigenes Blog bekommt, hat das nicht gemacht. Aber bei der Katze einer Bekannten hab' ich das auch schon beobachten können und ich fand's damals schon unheimlich süß.

    LG
    Malina!

  8. Elke sagt:

    Das sieht ja allerliebst aus, wie der Monti an seiner Hinterpfote nuckelt.
    Ein süßes Katzenbaby eben noch!!!
    Ich bin auch gespannt, wielange er das mit dem Nuckeln machen wird.

    Einen schönen Tag euch allen von

    Elke

    • Marlene sagt:

      Eher wild gewordener Teenie mit niedlichen Ruhephasen ;)
      Ich bin auch gespannt, auch ob es nach der Kastration noch so ist.
      Nicht das er es noch intensiviert. :nervoes:

      LG
      Marlene

  9. Ramona sagt:

    Hat unser Kater auch gemacht als er noch klein war. Nur hat er nicht seine Pfote genommen sondern meine Hand … =) Auch wir hatten die Idee mit dem Schnuller … ;) – den wollte er dann aber doch nicht. Die Hand war ihm lieber. Heute mit 4 wird natürlich nicht mehr genuckelt aber wenn Kater richtig schlafen will, braucht er noch immer Dosi dazu … :cool:

    • Marlene sagt:

      Hallo Ramona :)

      Ist schon witzig anzuschauen. Dann soll der Monti mal lieber seine Pfote nehmen. Hatte ihm schon so eun Kinderschnuffeltuch gegeben, jedoch möchte er das nicht. Er bevorzugt seine Hinterpfote :)

      Wie ich es die ersten mal bemerkte hatte ich mir doch Gedanken gemacht, dann teilte mir aber jemand mit, dass es auch seine Art von Wohlfühlen sein kann. Denn von der Mutti ist eh definitiv nicht zu früh weg :)

      Mal schauen wie lange er es noch macht. Erst ist nun ja auch gerade erst sieben Monate alt ;)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...