Nicht stören

nicht stören

In den letzten Tagen haben wir uns etwas rar gemacht :schaem: Wir waren leicht platt vom Wetterchen :cool:
Ab morgen machen wir dann auch wieder unsere Blogrunde =)

12 Responses to Nicht stören

  1. Carina sagt:

    hach süßßßßßß :love:
    aber bei der Wärme ist das das einzige was man machen kann :lol:

    Liebe Grüße
    Carina

  2. Och, süß und unschuldig wirkt er auf den Bildern und man möchte sich direkt dazu legen und kuscheln :love:

  3. Nina sagt:

    Oh da freuen wir uns aber! Aber könnte sein, dass wir dafür etwas ruhiger werden die nächsten 2 Wochen, weil es viel zu tun gibt wenn man schonmal frei hat :).

    PS: Das mit dem Wetter kommt mir sehr bekannt vor. Immer hin und her. Wenn ich im sommer sonst von alleine um 6h aufstehe schlafe ich diesen Sommer bis 9h und fühle mich danach immer noch erschlagen :sleep: .

    • Marlene sagt:

      Ich habe nun auch zwei Wochen ohne Wecker =) Weg fahren wir nicht, denn wir machen Füße hoch Zeit, da wir die letzten beiden Jahre immer im Garten etwas gemacht haben und nun einfach mal die Füße hoch legen wollen. Naja, so ganz funktioniert das nicht :cool:

      Ich könnte auch schlafen schlafen schlafen. Eigentlich komme ich mit wenig Schlaf aus, jedoch bei diesem wechselhaften Wetter muss ich auch mehr Schlaf haben :-??

      LG
      Marlene

  4. Michaela sagt:

    :kaffee: ein leis‘ geflüstertes Moin Moin … ja so ist es richtig, hier fühle ich mich doch gleich wohler als bei den Rackern welche die Woche mit Morgengymnastik beginnen :flop: – da bin ich gleich wieder geflüchtet :dead:
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche – lasst es ruhig angehen :top:
    Viele liebe Grüße
    Michaela

    • Marlene sagt:

      Naja, morgens werden die Dosis auch kontrolliert, da wird über Dosinchen gelaufen, sich auf Schulter oder Bauch gelegt und mal im Gesicht geschaut, ob das Dosinchen noch Luft pustet :-?? … hmmm, wieso eigentlich nur beim Dosinchen :?:

      LG
      Marlene

  5. Simone sagt:

    Guten Morgen zusammen :)
    ja das Wetter hat einen echt zugesetzt,aber schön das es jetzt wieder bei euch weiter geht :)
    Er sieht wirklich so geschafft aus,aber bei dem Pelz und dem Wetter,so lagen meine dann auch da,plus Dosi natürlich.
    So heiß muß es dann nicht noch mal werden.
    Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

    LG-Simone

    • Marlene sagt:

      Es darf ja wohl sonnig sein, aber nicht das man platt und durch den Wind ist. =) Nun ist es hier wieder so abgekühlt, dass es auch doof ist.
      Das Wetter kann es auch einen nicht recht machen =)

      LG
      Marlene

  6. Nadine sagt:

    Ihr Lieben… Da ging es Euch wie Kimbi, die war auch total platt von der Hitze! :-??
    Das Wetter ist halt auch nicht mehr das, was es mal war…
    LG Nadine & Kimbi :kiss:

    • Marlene sagt:

      Da sagst du was. Entweder ist es so was von heiß, dass man platt ist oder man schwimmt durch den Regen weg :nervoes: So etwas dazwischen wäre angenehm, aber nein :-??

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...