Neulich in der Küche

Während ich unseren Hörbie (Nachname Geschirrspüler) befülle, muss Felix immer schauen, ob das auch alles richtig gemacht wird. Wenn er jedoch bemerkt, dass Hörbie auch seinen Lutschbonbon bekommt, dann geht Felix schon einmal in Stellung

Neulich in der Küche
Wenn Hörbie dann geräuschvoll anfängt zu meckern, weil er arbeiten muss, schaut unser Meister schon einmal nach ….

cfsb_fk02
…..und schaut noch einmal genauer nach
cfsb_fk03
und fällt fast rein :??:
cfsb_fk04

….ich hab hier wirklich platt auf dem Boden gelegen und konnte nicht mehr knipsen, wie er den Weg wieder zurück gefunden hat :D   Auch wegen dem Schneidebrett. Er maunzte mich dann nur unter dem Motto “ iss was “  von der Arbeitsfläche an :cool:

6 Responses to Neulich in der Küche

  1. Lexi sagt:

    Total süß .. *g* die neugier von deinem Tigerchen muss eben auch gestillt werden. :herz: da ist der Tag gleich doppelt so schön. *kicher*

    Lg Lexi

  2. Petra sagt:

    Der Brüller des Tages. Einfach herrlich. Ich kenne das von unserer Peppino. Wenn die SpüMa oder die WaMa läuft sitzt sie stundenlang im Spülbacken und schaut in den Abfluss. :lol:

    LG Petra

  3. Marlene sagt:

    :lol:
    Freut mich, dass ich euch ein Grinsen bescheren konnte.

    Ich konnte nicht mehr, die Hinterpfötchen zuletzt in die Höh und da war es aus…. da musste ich mich erst einmal setzen, so musste ich lachen :lol: :lol:

    Der Poposchutz muss sein ;-) Was sollen die weiblichen Lesekatzen sonst von ihm denken :cool:

  4. renate sagt:

    Köstlich! Und den „Poposchutz“ finde ich auch wirklich gute Idee. Die Intimsphäre sollte immer gewahrt bleiben…
    Lieber Gruß von Renate

  5. Sylvia sagt:

    Neeeee, Marlene, ich habe gerade Tränen gelacht :top:
    Wie süß ist das denn? … zuuuuuuuuu schön! ;-)
    Das ist ja ein richtiger Pausenclown dein Felix! :smile:
    Bitte mehr davon !!!!

    Ganz liebe Grüße an dich und dicke Knuddler an Felix!
    Sylvia

  6. Melanie sagt:

    NEIN! Ich kringel mich hier vor Lachen, ich kann nicht mehr, hilfe!!! Der Poposchutz ist ja sooooooooooooooooo herrlich, ich kann nicht mehr, bitte, hilf mir einer ;`( :lol: :party:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...