Neues Spielzeugopfer

Hmmm, ich habe wieder einmal ein Spielzeugopfer zu beklagen…. Täterin wie so oft Dosinchen .
Dieses Mal ist sie mit ihren breiten Pfoten mitten auf einen Ball gelatscht …. wir haben soooooo viel Platz im Wohnzimmer….aber nein, sie latscht drauf *seufz*
Und wisst ihr was? … der Ball ist noch nicht einmal eine Woche bei mir!!
Neues Spielzeugopfer
Eines tröstet mich jedoch …. man kann den geschrotteten Ball trotzdem übers  Parkett hauen *juhuuu*

5 Responses to Neues Spielzeugopfer

  1. […] er hat wie im letzten Jahr wieder einmal Spielzeugopfer auf gleiche Weise zu beklagen. Heute habe ich  seine kleine Freiheit […]

  2. Maunzerle du aaaaarmer Felix,
    erst ist dir deine Lasermaus entlaufen, nun der platte Ball *schluchz*.
    Bei dir ist zur Zeit ja wirklich der „Wurm drin“. Aber Marlene könnte dir ja Leckerlis in die Delle legen, wäre zumindestens ein kleines Trostpflaster.
    Liebe dichganzdolldrückende Grüße
    Nilay und Punani

  3. Claudi sagt:

    Haha, entschuldige bitte Felix, dass ich lache. Ich kann mir richtig bildlich vorstellen, wie Marlene da drauf getrampelt ist und wie du dann versteinert den Ball angestarrt hast.

  4. Nadine sagt:

    Huhu!
    Wir haben Euch nun über unseren Feedreader abonniert! So erhalten wir immer die aktuellsten Meldungen von Eurem Blog! Habt Ihr auch einen Feedreader, dann abonniert uns doch auch!
    LG Nadine mit Kimba & Enja

  5. Manon sagt:

    Schnurr Felix,
    oje, da ist ja allerhand Unglück über dich gekommen. Trixie ist entlaufen, dein Dosinchen will nicht mit dir schmusen und dann tritt sie noch deinen Ball platt. Du hast es wirklich nicht leicht mit ihr. *grins*
    Nasenstumper von Manon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...