Neues Blogkleidchen

Neues BlogkleidchenNach gut über zwei Jahren war uns nach einem neuen Blogkleidchen.
Ich hatte teilweise beim anderen Theme das Gefühl, dass die Fotos nicht so gut zur Geltung kam. Aus diesem Grund, habe ich mich für die Farbe entschieden…. die Übersichtlichkeit sollte bleiben ;)

Falls euch etwas fehlerhaftes auffällt, bitte laut schreien :schlau: Ein zwei Sachen gefallen mir noch nicht ganz und auch möchte ich noch etwas ergänzen :cool:

Ähnliche Beiträge

14 Responses to Neues Blogkleidchen

  1. Sieht prima aus – das neue Kleidchen. Gefällt uns wirklich gut =) Die Tapsen an der Seite sind Klasse und die Bilder von Shadow und Felix erst mal :love:
    Hast du gut gemacht, Marlene – bekommst ein Bienchen ;)
    LG Engel und Teufel

  2. Sehr schönes Design, liebe Marlene! Es ist nicht nur klar und übersichtlich, es bietet deinen schönen Fotos auch einen Hintergrund, der sie so richtig zur Geltung bringt und strahlen lässt. Mir gefällt es fantastisch gut!

    Fehler? Nö ;)

    Alles Liebe
    Anna

  3. Marlene sagt:

    Danke ihr Lieben :kiss:

    Und habt ihr schon einen Fehler gefunden :shy:

    LG
    Marlene

  4. Nadine sagt:

    Oooooh, das gefällt mir ja richtig gut, liebe Marlene! :kiss:
    Wunderbar! :top:
    LG Nadine

  5. Mir gefällt die Farbe … schön schlicht, macht aber trotzdem was her :)

  6. Börgi sagt:

    Hey das sieht aber hier schön raugeputzt aus. Habe auch schon überlegt für nächstes Jahr ein neues Kleidchen für Katzen total zu schneidern ;) … mal sehen …

    Euer neues Kleidchen ist echt schön!!! Gefällt mir!

    LG Börgi

  7. Lisa sagt:

    Ein wunderschöner Header. Gefällt mir sehr gut. :)

  8. Sylvia sagt:

    Das sieht ja richtig schick aus!
    Und der Header ist einfach nur ein Traum! :top:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  9. Christine sagt:

    Wie schön!! Ist dir wirklich gut gelungen! :top:

    LG, Christine

  10. Anika sagt:

    Schön geworden! :top:

    lg

    Anika

  11. Malina sagt:

    Wow!
    Wie schön. Mir gefällt das neue Blogkleidchen sehr gut. Kompliment!!!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...