Neues Babymiez-Foto

Foto von Freitag 12.08  :red: – ein Tigerchen :)

Neues Babymiez-Foto
Ich bin nun 14 Tage nicht im Büro, aber mein Kollege will mich und somit auch euch mit Bildern versorgen =)

24 Responses to Neues Babymiez-Foto

  1. Ach Gottchen … Katzenkinder sind einfach sooooooooooo niedlich und in dem Alter auch noch so unschuldig ;)

  2. Da gehen uns doch die Katzenherzen auf … nein, welch süßer Anblick!

    Schnurrige Grüße von Nelly & Mikey

  3. Renate sagt:

    Soooooooooo niedlich! Ach, Katzenbabies – einfach nur entzückend.

  4. Agnes sagt:

    Hallo Ihr lieben!
    Bist Du Einzel Kind ??
    Du Süßer Fratz!!!!!

  5. Anika sagt:

    Oh, der ist aber süß! :love:

    • Marlene sagt:

      Ich finde das Näschen interessant und die Öhrchen drollig.
      Kann es irgendwie gar nicht abwarten, wenn es läuft und dann Bilder mit einen Schwanz zu sehen, der wie eine Antenne hoch steht :lol: Die Kitten sehen dann immer so aus, als ob sie auf Sendung sind :mrgreen:

      LG
      Marlene

    • Verle sagt:

      Wait, I cannot fathom it being so straithgfowrard.

  6. Malina sagt:

    Hallo!

    Och, da geht mir das Herz auf! Wie süüüß! Mein Mann und ich haben auch tierischen Zuwachs bekommen; meine Schwiegermama hat Katzenbabies – 2 Stück (ein Kater und eine Katze).
    Vielleicht poste ich in den nächsten Tagen auch mal ein Foto von unserem süßen Katzenpärchen, mal gucken…

    LG
    Malina!

  7. So eine süße Kntschkugel :heart: Wir sind alle hin und weg.
    LG Engel und Teufel

  8. Lisa sagt:

    Wieder sooooooooooooooo süß. :love:

  9. Sylvia sagt:

    Soooooo niedlich! :love:
    Euch wünsche ich einen schönen Urlaub und freue mich auf weitere Bilder von Tigerchen :heart:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Marlene sagt:

      Mal schauen, ob noch Bilder während des Urlaubs eintrudeln oder mein Kollege froh ist, dass er gerade zickenfreie Zeit hat :lol:

      LG
      Marlene

  10. Stefanie sagt:

    Hach herrje, wie süß und kuschelig :-)
    Was ein süßes Baby :-) Danke fürs Zeigen.

    LG
    Stefanie

  11. Sara sagt:

    Wie zufrieden und ruhig ein Babyleben sein kann – einfach traumhaft das Tigerchen! :love: :love: :love:

  12. Wie herzig! :love: Will meeeeeeeeeeeeeehr!
    Brauch grad etwas Aufheiterung! :/
    LG Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...