Neu im Revier: Petfun Wandbettchen

Da ein hoher Liegeplatz bei den beiden Quietschboys heiß begehrt ist,
haben wir von Petfun ein Wandbettchen dazu geholt. ;)
Neu im Revier: Petfun Wandbettchen

Ich wollte ja schon damals beim Baum eine tolle Hängematte haben, jedoch ließ sich das bei dem Modell nicht integrieren. :neutral: Auch dieses Mal konnte die Hängematte nicht siegen, denn wir hatten bedenken, ob diese an dem vorgesehenen Platz auch genutzt wird ;) Und was soll ich sagen, das Bettchen wurde direkt angenommen :top:

Die Schrauben werde ich noch verstecken und auch mit dem Gesamtbild (sieht besser auf wie auf dem Foto) sind wir zufrieden .
Und eine Hängematte bekommen die Zwei auch noch ….irgendwann :cool:

Ähnliche Beiträge

29 Responses to Neu im Revier: Petfun Wandbettchen

  1. Simone sagt:

    Stimmt wir haben den selben Geschmack,aber die Wandbettchen sind ja mal wirklich total genial :top: Sieht richtig schick aus dort an der Wand,wie bei uns.Schöner als jedes Bild :mrgreen:

    LG u. Nasenstüber
    T-Jay

  2. Liebe Marlene,
    welche Größe hast Du für das Bettchen genommen?
    42 oder 52 cm Durchmesser?
    LG Nadine

  3. pashieno sagt:

    Das Wandbettchen ist schön, leider nichts für meine, die lieber die Liegen haben wollen…

    • Marlene sagt:

      Und hier wüsste ich nicht ob die Hängematten genutzt werden, bzw. hätte bedenken ;)Wir Katzenbesitzer haben es nicht einfach :roll:

      LG
      Marlene

  4. Die Wandbettchen sind mega klasse. Sowas wird im Laufe der Zeit auch noch Einzug bei uns halten :)

  5. Hallo Marlene,

    das Wandbett finde ich allemal besser, als die Hängematten. Die Katzen mögen den hohen Rand und herausfallen kann auch niemand ;) Superklasse! Ich habe die Fensterbankliege aus diesem Programm und bin ebenfalls hellauf begeistert. Vielleicht wäre die auch etwas für euch?

    Knuddler & Krauler für Felix und Shadow und dir ein superschönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    • Marlene sagt:

      Schön finde ich die Fensterbettchen auch, jedoch ist Felix noch nie der Fensterbanklieger gewesen. Auch bei Shadow ist mir der Drang zur Fensterbank noch nicht aufgefallen, das muss ich noch einmal im Auge behalten ;)

      LG
      Marlene

  6. Nelly sagt:

    Das Wandbettchen ist einfach klasse! Ich glaube, daß würde uns auch gut gefallen! Auch wenn wir schon soviele Plätze haben .. mal sehen, spreche heute abend mal mit unseren Katzeneltern! Danke, Felix für’s zeigen! Schnurrige Grüße von Nelly und auch Mikey!

  7. Melly sagt:

    Das sieht ja wirklich toll aus :) nur bezweifel ich, das es meinen Carry auf Dauer aushält mit seinen jetzt knapp 11 kg ;).

    LG Melly

  8. Andrea sagt:

    Das Teil macht sich wirklich gut! und anscheinend hat es ja den Liegetest mit Bravour bestanden =)

    ohhhhh, da sind Wally & Woodstock aber ziemlich neidisch! weil ihre Mama derzeit nix in die Wand dübeln will, müssen sie mit ihrem Kratzbaum vorlieb nehmen …

    Grüße von Andrea mit Wally & Woodstock (und neuer Url ;))

  9. Stefanie sagt:

    Das sieht ja cool aus, hoffentlich ist es lange in Benutzung. Unser schöner Kratzbaum im Wohnzimmer wird kaum oder so gut wie gar nicht mehr benuzt, total schade.

    Lg Stefanie

  10. Sylvia sagt:

    Wow, schick! :top:
    Würde mir auch gefallen, na ja mal sehen, vielleicht nach dem Umzug ;)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  11. Cooles Teil. So was ist ja nicht schlecht. Da hat man alles schön im Blick und kann angreifen, wenn nötig. Jetzt hatten wir alle schon Geburtstag so einen Mist. Müssen wir wohl bis Weihnachten warten :exhausted:
    Hängematte wäre auch was.
    LG Engel und Teufel

  12. Sara sagt:

    Ach Marlene, so wie es auf den Fotos aussieht, brauchen deine Beiden gar keine Hängematten! So bequem kuscheln kann man da auch nicht. Obelix ist mir einmal schon fast runtergefallen. Denn die Hängematten (meine) haben hinten einen „Durchgang“ :!:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...