Nervensäge

 

Wir haben eine U-Form-Couch. Eigentlich genügend Platz für alle … eigentlich :cool:
Hier seht ihr einen zufriedenen Felix, der sich nach einigen Nerven‘meinen‚ Kuschelliegeplatz erobert hat :nervoes:

Kleine Nervensäge

Felix geht es wieder besser, er schwankt nicht mehr und auch das Springen klappt super =)

Die Tage werde ich auch wieder mehr den Blogrunden nachgehen, denn es wird hier langsam wieder entspannter ;)
Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche :)

14 Responses to Nervensäge

  1. Oh, da ich so lange nicht im Netz unterwegs war, habe ich verpasst, dass es Felix nicht gut ging. Werde mich mal gleich weiter nach hinten durchlesen. Knuddel den Süßen bitte mal von mir :love:

  2. Nina sagt:

    Schön zu lesen, dass es ihm wieder besser geht, auch wenn er da wirklich total KO aussieht :D.

  3. Sylvia sagt:

    Das Bild ist mal wieder :heart: und es ist schön zu hören, dass es Felix weiterhin besser geht! :top:
    Dann gab es ja nicht nur bei der Rasselbande stressige Zeiten ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  4. Kimbi & Enny sagt:

    Wir freuen uns so, dass es unserem Freund Felix wieder besser geht! :kiss:
    Kleine Nervensägen sind wir auch – zwar nicht auf der Couch, aber ansonsten haben wir „es“ auch sehr gut drauf! :mrgreen:
    Schnurrer von Kimbi & Enny :heart:

  5. Christina sagt:

    So schön, dass es aufwärts geht! :top:
    Und du hättest Felix zuliebe bestimmt auch mit einem harten Stuhl vorlieb genommen… :cool:

    Liebe Grüße von Christina

  6. Kleinen kranken Nervensägen wird doch wohl liebend gern der Lieblingsplatz überlassen, oder :mrgreen: Gut so Felix, weiter so – damit du auch morgen wieder kraftvoll springen kannst.
    Schnurrer
    :engel: und :evil:

  7. Michaela sagt:

    Einen schönen guten Morgen :)
    Schön zu lesen dass es Felix und natürlich euch allen gut geht :top: Also ich finde Felix hat sich nach den letzten Aufregungen diese Kuschelecke mehr als verdient :lol:
    Euch auch einen schönen Wochenstart,
    VLG, Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...