Neko Flies – Fitness pur

Im Dezember hatten wir schon den Freunden aus dem Nußbaumhaus von unser neuen Spielangel vorgeschwärmt =) und wir wollten es schon längst vorstellen. :nervoes: Das Christkatz hatte uns nämlich ein Neko Flies Cat Toy mit einem Kittycada Anhänger  unter das Bäumchen gelegt =).

Neko Flies - Fitness pur mit Kittycada

Neko Flies Cat Fun

 

Katz, waren wir entzückt, wie es dann mit der ersten Spieleinheit los ging.  Wir zwei können uns gar nicht mehr von dem tollen Spielzeug losreißen und drehen total auf  :lol: .

Shadow beißt sich wie manche Hunde fest … der lässt es gar nicht mehr los und Kittycada musste sehr schnell Federn lassen.:cool: Wenn er seine Beute nicht schnell genug bekommt meckert er leicht :mrgreen:

Felix zeigt was trotz Alter in ihm steckt, dreht total auf und zeigt wie hoch Katz springen kann … da muss Dosinchen manchmal den Gang runter schalten, um,ihn zu bremsen  :roll:.  Auch beobachtet er leicht staunend wie Shadow mit seiner Beute durch die Gegend wandert :cool:
Leider wird er nach den Spieleinheiten gesichert … angeblich vor uns *tzzz*

Da wir zwei total auf Neko Flies abfahren, hat Dosinchen noch weitere Anhänger Beute geordert.
Wir haben jedoch noch nicht raus, wie diese aus den Pappkäfigen befreit werden :cool:

Neko Flies Nachschub

Ähnliche Beiträge

22 Responses to Neko Flies – Fitness pur

  1. Hexe sagt:

    Huhu,

    hält die Schnur was aus? Unseren Da Bird hat die Emma ja in seine Einzelteile zerlegt. :mad:

    Schnurr,

    Hexe

  2. Ja, unsere Katzis stehen total auf diesen Fell-Anhänger davon. Leider weiß ich jetzt gerade nicht wie er heißt :)

  3. mrs. steph sagt:

    Wow tolles Teil! Die Christkatz mag der Katzenmafia nicht zufällig ihre Bezugsquelle verraten? ;)

    • Felix und Shadow sagt:

      Die Christkatzangel kommt von Zooplus (haben aber nicht viel, nur die Angel und ein zwei Beuteteilchen :/ ), die Zusatzbeute von Schulze (www.portacat.de), die haben auch ne gute Auswahl :)

      Umschnurrer
      Felix & Shadow

  4. Boah voll die Beute eh ;) Na das wäre ja auch was für uns :mrgreen: Und das zeigt ihr uns erst jetzt? Wolltet ihr den Spaß etwa für euch alle haben? :P
    Schnurrer Engel und Teufel

  5. huuuch , tolle Angel habt ihr da , vor allem scheint die recht #stabil zu sein , oooder??
    LG von Cynthia und Charlie

  6. MeinLilaPark sagt:

    Wir haben was ganz Ähnliches, aber nicht ganz so nobel. ;) Wenn sich einer der Menschen mal bequemt, damit mit uns zu spielen, ist immer voll Party :lol: Die können gar nicht so schnell gucken, wie wir die Federn fangen :evil: Würden ja auch gerne mal mit Euch spielen…

    LG Lula und Joschi

    • Felix und Shadow sagt:

      Ohh, das wäre bestimmt ein Spaß, wenn wir Vier die Bude abholzen :mrgreen:
      Aber der Shadow spielt manchmal unfair, der beißt sich wie ein Kampfhund an der Beute fest – jedenfalls bei dem Nekoflies :roll:

      Stumper
      Felix & Shadow

  7. Fusselkatze sagt:

    Das sieht ja spannend aus! Wir haben auch eine Menge Angeln, aber die meisten findet Loki nur noch langweilig :sleep: – am liebsten sind ihm ganz ordinäre Schnürsenkel oder ähnliche Bänder… Vielleicht wäre das ja doch nochmal was für ihn?
    LG von den Fusselkatzen!

    • Marlene sagt:

      Das war bei Felix zuletzt auch so, nach kurzer Zeit wurde es langweilig :-?? Außer ich habe eine eigene Angel mit einer Schnurr und einer kleinen Holzkugel gebastelt, die Angel ist auch angesagt :)

      LG
      Marlene

  8. pashieno sagt:

    Oh habt ihr beide eine große Auswahl :cool: . Ich habe nur den Kittynator und leider hat ihn Erasin einmal erwischt und so ist nicht mehr viel übrig :( (echt ein kleiner Räuber – hat auch kürzlich den DaBird aus dem Schrank geklaut und versteckt).

  9. Nina sagt:

    Oh, das wollte ich auch mal gekauft haben. Schön zu wissen, dass es so gut fubktioniert :). Mal schauen ob ich es nochmal kaufe, weil eigentlich haben sie ja mehr als genug Spielzeug, aber das kennt ihr ja sicherlich auch :). Mir sind sie übrigends von http://www.moderncat.net/ bekannt. Das ist eine tolle Seite, wo immer wieder Neuheiten für Katzen vorgestellt werden (für alle die, die die Seite noch nicht kennen).

    • Marlene sagt:

      Eigentlich habe ich auch genügend Angeln, Spielwedel etc., jedoch denke ich dann immer an etwas Abwechslung ;) Was mich an den Nekoflies freut ist eben, dass Felix auch davon total begeistert ist. Meist ist es so „schwupp, Shadow drängelt, hat die Beute und dann wird nur noch zugeschaut“ :neutral: Bei dem Nekoflies muss Shadow schon mal zur Seite springen, weil Felix so einen Speed drauf hat und kein Ende kennt. :cool:

      Die Seite kenne ich gar nicht, die ist ja voll interessant. :top:

      LG
      Marlene

  10. Sarah sagt:

    Ui, das sieht aber toll aus. Hast Du direkt in den USA bestellt oder sind die Teilchen auch in Deutschland erhältlich?

    • Marlene sagt:

      Die Angel samt ersten Anhänger habe ich bei Zooplus gekauft.
      Zooplus hat leider nur eine geringe Auswahl, nachträglich habe ich da nur den Kittynator (Maus)bestellt.

      Eine große Auswahl hat da jedoch Schulze ( http://www.portacat.de), da habe ich dann zugeschlagen :cool: Superschnelle Lieferung :)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...