Das 25. Türchen

Am 25.12 haben wir wahrscheinlich erstaunte Katzenaugen – Katzlender weg :nervoes:
Denn das Öffnen der Türchen entwickelt sich zu einem festen Ritual, welches auch eingefordert wird :cool:

das 25. Türchen

Gerade die zwei Bärchen hatten es schon nach ein zwei Tagen raus, dass in den Katzlendern etwas feines steckt.  Shadow ist natürlich bei den Bärchen dabei und Felix ist ja nicht so für Naschkram.  Somit freuen die Drei sich, wenn Felix sein Türcheninhalt nicht möchte :mrgreen:

9 Responses to Das 25. Türchen

  1. the3cats sagt:

    Nächstes mal kommt ihr zu uns. Stellt euch vor: Die Mama hat am 15. mal wieder festgestellt, daß sie den Kalender ein paar Tage nicht geöffnet hatte und dann wieder am 25. – unglaublich, oder?
    *Zwinkeraugen* LiJaLuJi

  2. Ja cool :party: Ihr könnt euren wenigstens alleine auspacken, unserer bammelt an der Decke, da kommen wir auch mit Räuberleiter nicht an :/
    Die Kleinen sind ja sehr geschickt beim Angeln – werden auch alles mal Killerkrallen :cool:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Christina sagt:

    Was denn? Das sieht ja so aus, als würden die Katzlender eigenpfotig ausgeräumt!??
    Wie katz sich doch an Rituale gewöhnt… Die kleinen Schleckermäuler. ;-)

    Lieben Gruß von Christina

  4. Elke sagt:

    Da freuen sich natürlich die Drei, wenn Felix keine Leckerli haben möchte!
    Das mit dem Katzlender finde ich putzig. Ja, unsere Vierbeiner sind manchmal schlauer als wir denken. Die Bärchen sind eben beide pfiffige Kerle!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    • Marlene sagt:

      Die sind wirklich pfiffig. Nicht das Shadow oder Felix doof oder so sind, aber sie setzen alles schneller um. Shadow ist auch unser kleiner Tolpatsch. Pssst, habe ich nun nicht verraten. Felix war noch nie eine Naschkatze. Wenn dann mal etwas und dann ist gut. Achtet halt auf seine Figur, obwohl er etwas mehr drauf haben dürfte.

      LG
      Marlene

  5. Michaela sagt:

    =) ach wie nett :top: vielleicht sollten wir das nächstes Jahr auch mal machen. Bloss wo versteck‘ ich die Kalender tagsüber :/
    VlG
    Michaela

    • Marlene sagt:

      Das verwundert mich ja auch :nervoes:
      Sonst wird alles angeknabbert/getackert. Aber bei Sachen, die toll sind (wie Weihnachtspapphaus und dem Katzlender), da wird sich von fern gehalten. :cool:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...