Mütterlicher Sonntag

Heute war ein besonderer Tag für alle Mütter, verwirrt uns etwas, denn die sind doch jeden Tag Mutter und nicht nur an so einem mütterlichen Sonntag.
Sicherheitshalber schnurren wir mal liebe Nasenstumper in die Luft … unseren richtigen Müttern versteht sich und falls das Christkatz das beobachten sollte.   :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Bei Menschen freuen sich lt. Frauli die Mütter nicht um die Blumen, sondern wenn sie endlich ihre Tupperdosen, Teller u. Schüssel wieder bekommen :mrgreen:

Ansonsten war es heute eigentlich ein schöner Tag, okay es hat natürlich auch mal kurz geregnet und seitdem ist lt. Frauli die Luft zum Schneiden.
Einfach nicht viel bewegen lautet unser Motto ;)

Mütterlicher Sonntag und ein Wetter zum Schneiden #Finni

Sonst haben wir nicht viel gemacht. Ein bissel Unfug, ein büschn Schmuserei, ein wenig Spielen und ansonsten Augenpflege.

Und wie war euer heutige Sonntag so?

Startet gut in die neue Woche, für manche eine kurze Woche, auch für unser Frauli :]

6 Responses to Mütterlicher Sonntag

  1. Lakritze+&+Co sagt:

    Unsere Mama hat gestern das Fenster in unserem Katzenzimmer geputzt, damit wir wieder klare Sicht auf die Bäume und die Vogies haben. Wir dachten, das ist der Grund für den Muttertag. Damit die was für uns tun :D Und sie hat sich auch so gefreut, als alles geblitzt hat in unserem Zimmer. :cool: Und wir haben wieder gefaulenzt.

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      uuii, dann habt ihr ja einen glasklaren Blich auf die Piepshow. :D
      Sehr mütterlich <3

      Nasenstumper
      Finni

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ja, ja, die Zweibeiner haben immer irgendwelche Feiertage, da kann man nichts machen. Eigentlich möchten die Mütter, dass nicht nur am Muttertag an sie gedacht wird, sondern dass ihre Kinder immer ein offenes Ohr haben und sie unterstützen, wenn sie Hilfe brauchen. Meine Kinder sind immer für mich da und helfen mir, wenn es nötig ist. Natürlich kann nicht immer alles gleich erledigt werden, sie haben ja auch Haus, Garten und arbeiten den ganzen Tag. Leider lebt mein lieber Mann schon viele Jahre nicht mehr und ich bin froh, dass ich so liebe und hilfsbereite Kinder habe.
    :top: :luv:
    Das ist ja lieb, dass ihr auch an eure leiblichen Mütter gedacht habt.
    Ich hoffe aber auch, dass ihr zu eurem Frauli auch ganz lieb war, die ja
    immer für euch da ist, euch liebevoll umsorgt und euch so richtig verwöhnt.
    :top: :red:
    Eine schöne und hoffentlich sonnige Woche wünschen wir euch und eurer
    Menschheit. Schön für euer Frauli, dass sie nur vier Tage arbeiten muss.
    :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      wir sind immer lieb zum Frauli, auch wenn sie manches Mal murmelt ‚ihr macht mich fertig‘ :D
      Familie ist wichtig und ein hohes Gut oder so. Manches Mal muss man nicht einer Meinung sein, jedoch wenn etwas ist dann sich unterstützen. So sieht unser Frauli das auch.

      Umschnurrer Finni

  3. Angel und Balou sagt:

    So, so, Ihr versucht schon wieder Pluspunkte bei der Christkatz zu sammeln :D :D :D
    Fraule hat uns das so erklärt, am Muttertag soll man/Katz daran denken, was die Mütter so alles für ihre Kinder tun. Und natürlich sind unsere Fraules auch unsere Mütter, also nicht unsere „biologischen“ logischerweise, aber unsere Adoptivmuetter :kuss: :kuss: :kuss: Bedenkt doch mal, mit wie viel Liebe sie uns umsorgen und wie sie sich um uns sorgen, wenn es uns einmal nicht so gut geht.
    Schaut mal beim Engelchen vorbei. Der hat das sehr schön gemaunzt.
    Die Mutter von unserem Fraule war mit Euch übrigens ganz auf einer Wellenlänge. Sie hat vom Muttertag ganz und gar nichts gehalten und immer gesagt, Mutter ist man nicht nur an einem Tag im Jahr, sondern auch die anderen Tage, und die Meinung vertreten, wenn Kindern nur an diesem Tag „einfällt“, dass sie eine Mutter haben, können sie das dann auch sein lassen.
    Bei uns war der Tag heute auch sehr heiß gewesen, aber ab morgen soll es für den Rest der Woche wieder regnerisch sein – und das nicht zu knapp :horror: :horror: :horror:

    Schnurrgruesse

    Angel und Balou

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      klar, katz weiß ja nie wann das Christkatz gerade mal schaut was wir so machen :nerd:
      Am Wochenende wollte Frauli mit uns ne Blogtour machen, dann schauen wir mal was Engel der olle Streber da gemaunz hat.
      Wior haben uns Frauli immer lieb, außer wenn sie uns zu dem Haus mit dem Piekser fährt, dann kann sie froh sein das wir so gut erzogen sind ;)

      Nasenstumper Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...