Montag ist abgehakt

Gleich können wir ein Häkchen hinter den Montag machen und fröhlich in den Dienstag starten.

Auch Ernie kann sich dann wieder aus sein Bettstarre lösen :D

Montag ist angehakt, Ernie kann nun aufstehen

Unser Wochenende war so  olala =)

Frauli hatte kurz vor dem WE Burtzeltag gehabt, Ernie hat ne fast Frischluftnacht zum WE Start gehabt und musste bei klaren Himmel die Sterne anschnurren, wir anderen haben ihn nicht verraten :cool: und wir alle haben das gute Wetter genossen und beim Umstellen der kleinen Freiheit geholfen … bzw. die Endabnahme gemacht :nerd:

Eben haben wir noch schnell mit Frauli Futter bestellt und nun schnurren wir gleich gut gelaunt in den Dienstag.

Startet gut in den Dienstag, dass Wochenende naht schon wieder :]

7 Responses to Montag ist abgehakt

  1. Fraukografie sagt:

    *grööööhl* was ist das denn für eine Stellung Ernie ? Yoga-Stellung „der Igel“ ?

    LG Frauke

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    ich hoffe, dass ihr die Woche bis heute am Donnerstag gut überstanden habt.
    Das Wochenende ist also nicht mehr weit!
    Ich habe mich sehr über Ernie amüsiert. Er hat ja eine komische Art zu schlafen. :D
    Auch wenn es schon einige Tag her ist, wünsche ich eurem Fraule alles
    erdenklich Gute zum Geburtstag und wünsche ihr alles Gute, vor allen
    Dingen beste Gesundheit. Und dass sie weiterhin viel Freude mit euch
    hat!!! :music: :top:
    Ich würde mich auch über Fotos von euer kleinen Freiheit freuen. Das sieht
    dort bestimmt wieder super aus, wie ich euer Fraule kenne.
    :top:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      vom Frauli ein Danke :kuss:

      Unsere Menschheit grinst auch immer, weil ich so urige Schlafvorlieben habe.
      Ist halt bequem und ich kann so gut schlummern :]

      Frauli hat nur mit Herrli zusammen etwas umgestellt, damit unser Strandkorb einen tollen Platz hat und auch keiner übersehen wird. :nerd:
      Nicht mehr lange und dann ist alles leer und alles wir rein gestellt, dann lieber im Frühjahr wenn alles neu gestaltet wird :)

      Nasenstumper
      Ernie

  3. lakritzeundco sagt:

    Wir senden nachträglich die herzlichsten Grüße zum Burzeltag eurer Mama und wünschen ihr alles, was sie sich auch wünscht
    Heute ist das Wochenende schon einen Tag näher und wir freuen uns schon darauf. Da werden wir mit der Mama mal wieder so richtig kuscheln und einen Pyjama all day feiern.

  4. Angel und Balou sagt:

    Eurem lieben Fraule als Allererstes nachträglich alles Liebe und Gute zu Ihrem Burtzeltag, nur Gesundheit und alles, was sie sich selbst wünscht, noch obendrauf (zq. B. 365 Tage brave Katerbuben) :kuss: Habt Ihr denn auch ordentlich gefeiert :party: :coffee: oder hat sie Burtzeltag nur so dahinplaetschern lassen :eek:
    Wieso hatte der Ernie eine Fastfreiluftnacht :? Von den bösen Dosies vergessen worden oder hat er beim Mondschein auf seine Herzkatzendame gewartet, die ihn versetzt hat? Wir vermuten ja mal eher esteres :flop: Dass wir noch Fotos von Eurer „neuen“ kleinen Freiheit sehen wollen, ist ja wohl klar. Habt Ihr auch anständig Endabnahme gemacht oder muss Euch da der Engel noch was beibringen :D :mrgreen: :D Was habt Ihr denn alles mit’m Fraule für Futter bestellt, nur NaFu und TroFu oder auch was Gscheites (= Leckerlies)? Bei uns ist der NaFu-Schrank noch gut bestückt, da wird wohl dieses Jahr keine Lieferung mehr kommen, nur noch TroFu.

    Macht’s alle gut und genießt die weiteren Altfrauletage

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      danke sollen wir vom Frauli ausrichten :kuss:
      Wir haben es ruhig Fraulis Ehrentag ausklingen lassen, schließlich hat sie ein Jahr mehr aufs Tacho bekommen ;)

      Der Ernie war im Tarnmodus und deshalb wurde die kleine Freiheit etwas umgestellt, damit der Tarnmodus nicht mehr greift :nerd:

      Wir haben natürlich darauf geachtet, dass Frauli genügend Schleckpaste mit den den Korb legt. Das ist nämlich sehr wichtig hier, denn wir fordern es um kurz vor 20 Uhr ein. Okay, beim Herrli auch mal über Tag … darf Frauli nur nicht wissen :mrgreen:

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...