Momente der Erholung

Auch Radautüten brauchen ein Schläfchen :love:

Radautüte

16 Responses to Momente der Erholung

  1. Malina sagt:

    Wie süüüßßß

    LG
    Malina!

  2. Michaela sagt:

    =) =) sooo süß … hach – da möchte man sich dazu kuscheln =)
    LG, Michaela

  3. Barbara sagt:

    Schlaf mal schön mein Süßer dann hast du wieder Power! :)
    Dicken Knutscher an Dich und ich werde Dich mal wieder besuchen kommen wenn Deine Ziehmama Zeit hat.
    Liebe Grüße
    Barbara

    • Monti sagt:

      So zwischen den Spieleinheiten muss das sein :)

      Dosinchen hat schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass sie im Moment gar keine Zeit für ein Treffen hat. Wenn sie dann mal etwas Luft hat, dann ist sie echt froh die beine hochzulegen und dann wird mit uns gekuschelt.

      Nasenstumper ein paar Straßen weiter :kiss:
      der Monti

  4. the3cats sagt:

    Schlaf wird überbewertet. Aber dass Dosinchen die eine Sekunde wo Du geschlafen hast die Kamera bereit hatte ist echt bemerkenswert :cool:
    *Zwinkeraugen* LiJaLuJi

  5. Nutzt die Zeit solange er schläft, bald ist die radaufreie Zeit wieder vorbei :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  6. Petra L. sagt:

    :kiss: man muß auch mal neue Energie tanken :top:

    LG die wilden 6

  7. Annchen sagt:

    Liebe Marlene,
    Schnell ein kleiner Gruß von mir … mein Blog hat eine neue Heimat:
    http://rheinesherzblut.blogspot.de/

    LG
    Annchen

  8. Elke sagt:

    Man sieht es dem schlafenden Monti gar nicht an, dass er ein kleiner Rabauke ist. Er schläft ja soooo süß!!! In seinem jugendlichen Alter muss man doch zeigen, was man so drauf hat. Blödsinn machen und toben, was gibt es Schöneres!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    • Marlene sagt:

      Das ist ein ganz schön freches Früchtchen, aber ein total süßes Früchtchen <3
      Gehört halt dazu, dass sie Unfug machen ;)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...