Manic Monday

Auch bei uns gehört der Montag nicht zum liebsten Wochentag, Montagsblues oder auch Manic Monday genannt
Ernie kommt dann einfach nicht auf die Pfoten, benötigt einen Startvorgang in die neue Woche. Frauli sieht Ernie dann öfters mal so, auch an anderen Tagen :D

Montagsblues - Ernie

Nun ist das erste Halbjahr vorbei, es geht Steil auf Weihnachten zu :eek:
Wir haben uns noch so gar keine Gedanken für unseren Wnschzettel gemacht, die Zeit wird knapp :confused:
Startet gut in die neue Woche :)

8 Responses to Manic Monday

  1. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Ja, so eine KatzCard wäre schon toll! Einfach shoppen können, was so unsere kleinen Katzenherzchen alles begehren und noch mehr: Für Omi Elkes Streeties und die Kellerkatzen, für unsere armen Verwandten, die in Tierheimen und auf Gnadenhoefen leben,…

    Aber wir fürchten, wenn die erste „fette“ Rechnung vom Konto von unserem Fraule (bei Euch von Eurem Fraule oder Herrle) abgebucht wird, dann lassen die doch umgehend unsere KatzCard sperren. Und wir brauchen doch ein Konto von unseren Dosies, da wir kein eigenes haben.
    Unsere Dosies sind bestimmt wieder Spaßbremsen!

    Dass jeder von Euch einen Wunschzettel schreibt, ist sehr clever! Am Besten, Ihr schreibt neben Euren ganz persönlichen Wünschen, auch auf jeden Wunschzettel die Sachen, die Ihr Euch gemeinsam wünscht. Das erhöht dann die Chance, dass der Nikokater und die Christkatz Euch diese Sachen schenken!

    Schnurrer

    Angel und Balou

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    es gibt ja auch Zweibeiner, die morgens schlecht aus den Federn kommen.
    Nun wissen wir dank Erni, dass es auch Vierbeinern so geht.
    Die Fotos von dem schlafenden Erni sind sehr niedlich!!! :kuss:
    Ja, das halbe Jahr ist schon herum. Wie schnell vergeht die Zeit und
    Weihnachten steht vor der Tür. Dieser Tatsache müssen wir wohl oder
    übel ins Auge sehen. Aber im Moment mache ich mir darüber noch keine
    Gedanken, da der Sommer noch im vollen Gange ist. :)
    Ich wünsche euch und euren Felllosen eine gute und nicht zu heiße Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      dann hat der Ernie sich das vom Frauli abgeschaut, die kommt morgens nämlich super schlecht unter der Decke hervor. Dafür kommt sie aber Nachts auch schlecht unter die Decke. Da findet sie selber nicht mal den Fehler :confused:

      Am Montag führ Frauli richtig Büro und dachte nur ‚war der Mais letzten Freitag auch schon so hoch :D ‚ Die Zeit rennt und wir mit ;)

      Genau, der Sommer ist noch voll im Gang, da wollen wir noch nicht an Schnee schieben und so denken ;)

      Umschnurrer
      Ernie

  3. Lakritze & Co sagt:

    It*s just another manic Monday…. wish it was Sunday ohoho…. das singt die Mama jetzt den ganzen Tag. Da habt ihr ja was angerichtet. Unsere armen, armen Katzenohren :cry:

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Ja, die Zeit vergeht wie im Flug! Aber macht Euch mal keine Gedanken, dass Euch nichts einfällt für Eure Wunschzettel für den Nikokater oder die Christkatz, da fällt Euch bestimmt noch was ein. Wenn nicht, besucht doch einfach mal an Mamas Laptop die grossen, einschlägigen Onlinehaendler. Ansonsten wünscht Euch einfach mal, dass Ihr die Kreditkarte von Eurem Fraule und Herrle 24 Stunden ungehemmt benutzen dürft!

    Maunzer

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurr liebe Angel und lieber Balou,

      wir hätten ja gerne eine eigene KatzCard, so ohne viel zu überlegen shoppen, was uns gefällt in die Körbchen legen können. *träum*
      Wir haben uns dieses Jahr überlegt, dass wir jeder einen eigenen schreiben. So stellen wir sicher, dass wir auch nichts vergessen :nerd:

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...