M wie …

….. Maria <3

Während des Winters hat unsere Nachbarkatze Maria uns sporadisch besucht, jedoch nun wird es wieder regelmäßiger und wie sie mich heute hinten gehört hat, war sie gleich da, um ein Hallo zu maunzen :herz:
Unser Garten ist anscheinend auch zu ihrem Revier auserkoren worden und im Sommer ist sie viel bei uns im Garten und sucht schattige Plätze auf ;) Unsere Nachbarin haben wir natürlich über ihre längeren Aufenthalte bei uns informiert….nicht das sie sich Sorgen machen. :smile:

M wie

Die letzte Zeit haben wir mehrere Katzen beobachtet …. ist Brautschau-Zeit???
Bei einem ist wohl Siam mit drin, denn er schaut einen mit blauen Augen an und wenn man ihn nicht sieht, dann hört man ihn … voll der Laberheini :-)) Habe ihn leider noch nicht vor die Linse bekommen

9 Responses to M wie …

  1. […] zuvor gesehen habe Wir wohnen hier nun bald viereinhalb Jahre und bis jetzt war uns immer nur Maria und zwei Getigerte bekannt. Die Getigerten flitzten hier nur durch, hingegen Maria ja Stunden bei […]

  2. Paleica sagt:

    eine hübsche collage!!
    schade, dass du bei muster/formen nicht mitmachen magst – deine katzen würden bei manchen themen bestimmt tolle models abgeben (;

    liebe grüße aus wien,
    paleica

  3. Kathrin sagt:

    Sie hat ein ganz süßes Gesichtel ~ die Kuhkatze Maria ~ ich mag ja die Kuhkatzen.

    LG Kathrin

  4. Renate sagt:

    Süß, das Kuhkätzchen. Erinnert mich an die Katze eines Freundes, die hat fast dieselbe Zeichnung, ist nur ein gaaaaanz kleines bisschen größer. Sie wiegt so um die 8 Kilo. Wenn sie auf dem Boden liegt, sieht sie von oben aus wie eine pelzige Bratpfanne. ;-)

    Liebe Grüße – Renate

  5. Sylvia sagt:

    Das ist aber auch eine nette Katze!
    Ist ja kein Wunder, daß sich die komplette Damenwelt für so einen hübschen Kater wie Felix interessiert ;-)
    ABER! – ich soll Eifersucht von Muckl anmelden!
    Ich habe ihr das gestern erzählt und sie war alles andere als begeistert!!! :-))
    Übrigens glaube ich auch, daß die Tiere schon zum Teil den Frühling spüren den wir noch gar nicht sehen … Strubbel bespringt seit dem Wochenende wieder ohne Ende den armen Leo :?
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  6. Marlene sagt:

    Wenn die Kuhkatze könnte wie sie wollte, dann würde die bei uns ins Haus pfoteln :cool: .

    Ihr Namen hat sie übrigens deshalb, weil sie Weihnachten bei den Nachbarn eingezogen ist :lol:

    LG
    Marlene

  7. Nine sagt:

    Eine supersüße Maus ist das! kuss: Ich liebe „Kuhkatzen“ über Alles! :top:
    Lg Nine <3

  8. Lisa sagt:

    Das ist aber auch ein hübscher Besuch! ;-)

  9. Petra sagt:

    Na, das ist doch mal ein netter Besuch den du da bekommst. Dauert sicher nicht mehr lange und die Kleine zieht bei euch ein. :-))

    LG Petra :kaffee:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner