Lockdown war ruhiger

Das wird noch mal böse mit uns und unserem virtuellen Revier enden … =)

Frauli hatte die letzten Zeit viel um die Ohren, bei bzw. für die Arbeit gab es einiges zu machen und dann hatte sie in ihrer Freizeit einige Termine zu stemmen.
Danach hat sie dann nie Lust gehabt noch etwas am virtuellen Revier zu machen. :neutral:

Im totalen Lockdown war das irgendwie entspannter ;)

Ansonsten geht es uns allen gut, das Wetter ist ja mal mehr oder weniger sommerlich und wir genießen die Sonne.
Leider haben wir seit Samstag das Wochenende mit Regen und Gewitter verbracht, dazwischen war es mal trocken. Heute musste Frauli dann auch wieder Socken anziehen, denn es fröstelt sie ohne etwas.  :cool:

Startet gut in die neue Woche, hoffentlich ohne Regen und dafür mit Sonne :)

5 Responses to Lockdown war ruhiger

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    ich muss gestehen, dass ich schon etwas enttäuscht und traurig bin, wenn
    ich auf euren Blog nichts Neues zu lesen bekomme. Wenn ihr euch gar nicht
    mehr meldet würdet, hätte ich bestimmt wie Lakritzes Mama Entzugserscheinungen. :cry:
    Es ist mir ja klar, dass eurer Frauli nicht immer soviel Zeit und Lust hat, neben ihrer Arbeit und dem Haushalt noch euren Blog zu gestalten. Wir sind ja auch damit zufrieden, wenn ab und zu ein Beitrag über euch erscheint,
    wenigstens wir hören von euch.;)

    Das Wetter meinte es heute gut mit uns. Der Himmel war mal bedeckt, dann
    kam die Sonne wieder heraus. Die Temperaturen waren auch erträglich und
    es wehte ein laues Lüftchen!!! :)

    Lasst es euch gut gehen und bleibt schön gesund. :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke und ihrer Lea :luv:

  2. lakritzeundco sagt:

    :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
    Wir sind ja schon sooo dankbar, wenn hier nur ab und zu mal ein Beitrag von euch zu lesen ist.
    Wir möchten doch nicht, dass unsere Mama Entzugserscheinungen bekommt. Das wäre schlimm……

  3. Sandra sagt:

    Oh, ich will nicht hoffen, dass das böse enden wird mit dem virtuellen Revier. Ich mag es nämlich :-)

    LG
    Sandra

  4. Ich hoffe doch nicht, dass das mal böse enden wird. :-)
    Ja, während des Lockdowns war alles irgendwie chilliger. Aber ich muss den nicht nochmal haben. :-)

    Nach Hitze folgte bei uns auch Regen und ein Gewitter und nun haben wir auch wieder erträglichere Temperaturen.

    Pulli und Socken sind da morgens und abends doch sehr förderlich. Aber besser so, als wenn man nicht weiß, was man noch alles ausziehen soll. ;-)

    LG Frauke

  5. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Ihr lieben Katerjungs,
    so clever wie Ihr seid, könnt Ihr die Beiträge für Euer virtuelles Revier doch auch selber pfoteln. Dann könnt Ihr wenigstens auch sicher sein, dass nichts zensiert wird :D :mrgreen: Oder Ihr schafft Euch eine GhostCat an, die für Euch pfotelt.
    Auf jeden Fall sind wir froh, dass Ihr wenigstens mal wieder etwas von Euch habt hören lassen. Wie oft haben wir schon bei Euch vorbei geschaut und waren enttäuscht, als es wieder nichts Neues gab!

    Ganz liebe Grüße

    Bine mit Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...