Schnurrblog – Der Katzenblog

Lagersystem Spielangeln

Schaut mal, so bewahren wir seit letzter Woche unsere Spielangeln und Wedel auf

Das ist ein Weinlagerstein und die tolle Idee haben wir aus der Facebook Gruppe ‚Handwerkeln für Katzen‚. Da hatte Dosinchen nämlich gefragt, ob dafür einer eine Idee hat und ein liebes Gruppenmitglied hatte dann ihre Aufbewahrung mit den Weinlagerstein gezeigt (sie hat die sechser Variante, gab es hier im Baumarkt nicht und zwei sind auch ok).  Wir finden das genial.

Nun kann nichts mehr umkippen und ist alles nicht mehr so wirr.

Es steht nun neben einem der Cat-ons und somit können wir uns selber etwas aussuchen.

Weinsteinlager für Spielangeln
Das sind noch nicht alle Spielangeln/Wedel Ein paar sind noch im Revier verteilt

Die mobile Version verlassen