Lagersystem Spielangeln

Schaut mal, so bewahren wir seit letzter Woche unsere Spielangeln und Wedel auf :)

Das ist ein Weinlagerstein und die tolle Idee haben wir aus der Facebook Gruppe ‚Handwerkeln für Katzen‚. Da hatte Dosinchen nämlich gefragt, ob dafür einer eine Idee hat und ein liebes Gruppenmitglied hatte dann ihre Aufbewahrung mit den Weinlagerstein gezeigt (sie hat die sechser Variante, gab es hier im Baumarkt nicht und zwei sind auch ok).  Wir finden das genial. :top:

Nun kann nichts mehr umkippen und ist alles nicht mehr so wirr. ;)

Es steht nun neben einem der Cat-ons und somit können wir uns selber etwas aussuchen. =)

Weinsteinlager für Spielangeln
Das sind noch nicht alle Spielangeln/Wedel :cool: Ein paar sind noch im Revier verteilt :mrgreen:

16 Responses to Lagersystem Spielangeln

  1. the3cats sagt:

    Krass coole Idee! Maaamaaa, wir wollen die auch endlich offen stehen haben. Bei uns sind die nämlich immer alle oben versteckt wo wir nicht drankommen. *schmoll*
    *Zwinkeraugen* LiJaLuJi

    • Shadow sagt:

      Alle sind da auch nicht drin. Ein paar sind leider auch versteckt :(
      Da meint Dosinchen, dass diese zu gefährlich sind, wenn wir damit alleine Spielen und wir so schon zu wild damit spielen :/

      Stumper
      Shadow

  2. Steffi sagt:

    Hihi, hast du aber viele Angeln…staun :)
    Fast so wie ich mit Theas halsbändern ;)
    Aber die Idee ist spitze.

  3. pashieno sagt:

    Gute Idee. So viele Spielangeln habe ich jedoch nicht.
    Den DaBird dürfte ich da aber nicht reinstecken – Erasin würde ihn sich sofort krallen und zerbeißen.

    • Marlene sagt:

      Hatte ja auch eher die Vermutung, dass es die Bande noch anspornt, aber so leicht bekommt die Bande die Angeln und Wedel da gar nicht raus =)

      Aber wer weiß, irgendwann haben sie den Dreh bestimmt raus :neutral:

      LG
      Marlene

  4. Petra L. sagt:

    Gute Idee :top: aber wir würden die Wedel immer herumtragen…da hätte unser Dosinchen viel zu tun sie wieder einzusammeln 8-O

    Ihr seid bestimmt brav :top: und laßt dies sein… ;)

    Stumper die wilden 5,5

    • Shadow sagt:

      Das war auch erst Dosinchens Befürchtung, aber so leicht sind die Angeln nicht raus zubekommen, denn es ist ja ziemlich hoch.

      Nöööö, brav sind wir nicht unbedingt, eher faul :mrgreen:

      Stumper
      Shadow

  5. Boah, habt ihr viele Angeln und Wedel. Das darf ich den Ories auf keinen Fall sagen. Die steigen hier sonst glatt auf die Barrikaden … sie besitzen nämlich genau 2 Angeln :schlau:

    Dafür ne Menge anderen Krimskrams *lol*

    LG Frauke

  6. Na das nennen wir ja mal ne geile Aufbewahrung ;) Da kann Katz immer gleich sehen, womit sie spielen will und auch gleich dran rumfummeln, wenn die Dosies sich mit dem Spielen wieder zickig haben :mrgreen:
    Schnurrer Engel

    Maaaamaaaa…haben woll!

    • Shadow sagt:

      Wir sitzen jetzt manchmal uns maunzen welche Angel es denn sein soll :cool:

      Dosinchen nervte, dass ihre andere Lösung dauernd umfiel, wenn die Angel rum lagen dann alles durcheinander war. Nun herrscht hier Ordnung :mrgreen:

      Stumper
      Shadow

  7. Annchen sagt:

    Imri schleppt den Federwedel auch immer durch die Bude :-)
    Aber egal wo ich den ganzen Kleinkram sammele, sie wirft es immer wieder raus und da bleibt es dann liegen …

    Aber trotzdem ne coole Idee!

    LG
    Annchen

    • Marlene sagt:

      Bis jetzt ist alles gut mit dem Teil. So leicht bekommen die da auch keine Angel raus. Ich war auch von der Idee begeistert und bin nun zufrieden :top:

      LG
      Marlene

  8. Christian sagt:

    Hehe – das würde bei meinen beiden kleinen Teufeln nicht klappen. Wenn ich sie mit dieser hübschen Konstruktion alleine lassen würde, wären alle Angeln binnen weniger Minuten zernagt. Sie kauen die Seile ab und zerfetzen die Federn. Bei mir kommen die Spielzeuge alle in eine sichere Schublade..geht leider nicht anders.

    • Marlene sagt:

      *ggg*

      Die Kater schrotten hier wohl auch mal ne Angel, aber so schnell geht das dann doch nicht :cool: Bis jetzt funktioniert das Top mit der Aufbewahrung :cool:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...