Lässige Dankeschnurrer

Weil ich ein ganz lieber bin, möchte ich mich ganz dolle bei euch für die Glückwünsche hier, per eMauz und bei Fraulis Fatzebuch danken.  :kiss: Es freut mich sehr, dass ihr mir gratuliert habt :love:
Lässige Dankeschnurrer aus Ernies neuen Karton

Wir haben etwas gefeiert, wurden bespaßt und es gab ein paar Gutties mehr wie sonst.  Nur geflogen sind keine – dabei hieß es ‚auf das viele Leckerlis fliegen‘ :neutral:
Nette Geschenke gab es auch, da berichte ich die Tage noch einmal gesondert drüber. =)

Dann kam Samstag noch ein toller Karton, in welchen man lässig abhängen kann :lol:
Ich liebe Kartons :heart:
Ihr auch?

5 Responses to Lässige Dankeschnurrer

  1. Malina sagt:

    Boah…lässiger Kater! Die Pose ist zum Schießen!

    LG
    Malina!

  2. Wow voll der coole Karton :shock: Und wie lässig du dadrin aussiehst :cool: Da sind wir mal gespannt, was du so bekommen hast :top:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Und heute kommt ein Happy Birthday fürs Frauchen :)
    Liebe Marlene, ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute, ganz viel Glück und Freude weiterhin und natürlich immer beste Gesundheit und persönliches Wohlergehen! Genieß den heutigen Tag! Viele liebe Grüße sendet Dir Deine Biene
    Hier noch ein kleines Schenkie für Dich: http://www.schuetzebiene.de/Diverses/sept-17-09-16-Marlene-Catfelix-Geburtstag.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...