Kuschelzeit

Nun kommt die kuschelige Zeit. :]
Alles flauschige wird hervor gekramt und wir können toll darin und darauf schlummern. =)

Kuschelzeit

Marlenchen bedankt sich für die Genesungswünsche – es hat geholfen. :kiss:

Und wisst ihr was? … woher auch :mrgreen:
Sie hat sich nun Sport verdonnert und geht ab nächster Woche regelmäßig in ein Studio zum Schwitzen. :eek:   Könnte sie auch hier indem sie erst alle Fenster putzt, dann mit dem Staubmonster alle Räume durchflügt und zum Abschluss 20x hintereinander die Treppe rauf & runter saust :cool:   Naja, Hauptsache ihr schmerzen nach den ersten Einheiten nicht alle Muskeln und wir müssen sie wieder pflegen :roll:

Wir wünsche  euch einen schnurrigen Start in die neue Woche :)

10 Responses to Kuschelzeit

  1. Mikesch sagt:

    Ich freue mich auf die bevorstehende Kuschelzeit! Die is‘ immer so toll! Wir hier freuen uns, dass es Marlene besser geht und drücken weiterhin die Däumchen, dass alles mit dem Sport wieder wie vorher wird.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  2. Applause für die sportliche Marlene ! Schnurren

  3. Elke sagt:

    Ich freue mich, dass es dir, liebe Marlene, wieder besser geht!!! :top:
    Sport ist auch nicht so meine Kragenweite. Damit ich mich in meinem Alter wenigstens
    etwas sportlich betätige, gehe ich einmal die Woche zum Seniorensport, immer für eine
    Stunde. Das bewältige ich ganz gut und es macht Spaß! Wir sind alles ältere Frauen und man ist unter Menschen!!!
    Ich hoffe, dass dir das Training etwas bringt und du dich dabei wohlfühlst. :)
    Also dann, ich wünsche dir viel Spaß!!! ;)

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Naja, Sport schaue ich mir sonst auch lieber im TV an :cool:
      Da ich ja nun viel im Büro sitze wollte ich schon länger etwas machen, so zum Ausgleich. Walking ist nicht so mein Ding. Und wie ich letztenmontag vor der Praxis meines Hausarzt stand und gewartet hatte, dass der Praxisbetrieb los geht las ich es von Medifit im gleichen Gebäude (das Gebäude ist ca. Vor 2-3 Monaten fertiggestellt worden).da ich ja eh noch einen Termin für die Krankengym abstimmen musste, hatte ich mir das einmal angeschaut. Es sagte mir gleich zu und hatte mich da nicht deplatziert gefühlt ;)

      Da ich nun ja dafür zahle, bin ich ja auch ein wenig im Zwang. Beim Walken könnte ich nämlich ausreden finden (wie Wetter ;))

      Das mit dem Seniorensport finde ich aber auch toll :) Es heißt ja auch, dass 45 Min. Sport die Woche für das körperliche Wohlbefinden und die Fitness ausreicht.

      LG
      Marlene

  4. Andrea sagt:

    uahh, Fitness-Studio? na viel Spaß! Ich müsste auch, aber das ist absolut nix für mich!

    • Marlene sagt:

      Richtiges Fitness Studio ist es nicht. Das ist nämlich auch nichts für mich :schlau:
      Heißt Medifit und wird von dem Besitzer unser Physiopraxis hier betrieben. Die Geräte stehen im KReis und am jeden machst man abwechselnd seine Einheiten. Bis zu 3x kann (mehr soll man nicht) man diesen Zirkel durchführen. Naja, wenn ich am Anfang mal eine schaffe. :mrgreen:

      Ich denke, da bin ich gut aufgehoben. Kann etwas für den Body machen und auch alles überschaubar. Hatte es mir letzte Woche angeschaut und direkt wohl gefühlt. Wie ich da war, waren dort ältere Herrschaften (um die 80) am Trainieren. Fand ich voll genial. Zudem ist es im Ort und ich kann dann direkt nach dem Büro hin oder wenn ich Lust dazu habe. Da man ja zahlen muss, ist ja auch kleiner Zwang dahinter ;)

      Ich werde berichten ;)

      LG
      Marlene

  5. Na dann mal „Sport frei“ Marlenchen :top: Kann ja nicht schaden, aber nicht zu viel auf einmal machen – bitte ;)
    Schnurrer :engel: und :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...