Kung Fu Ernie

:mrgreen:

 Kung Fu Ernie

Ähnliche Beiträge

15 Responses to Kung Fu Ernie

  1. the3cats sagt:

    *kicher* sieht schon fast filmreif aus *find* Jetzt noch ein paar in der Luft und Du bekommst den schwarzen Gürtel.
    *Zwinkeraugen* LiJaLuJi

    • Ernie sagt:

      Kittywood hat noch nicht an unser Reviertür geklopft *soifz*
      Echt, meint ihr ein schwarzer Gürtel würde mir stehen :cool:
      Mag es ja eher bunt =)

      Stupsis
      Ernie

  2. Christina sagt:

    Der kann sich den Shadow scheints ganz gut vom Leib halten, der kleine Ernie! :top: Aber vielleicht werden wir hier ja nur Zuschauer einer Trainingseinheit – und der Shadow nimmt sich des Jungvolks an, um es für den Ernst des Katerlebens fit zu machen… =)
    Hier bei uns ist ja die ‚kleine‘ Lilli der Raufbold, der immer den Streit anfängt und an den anderen ihre Kickbox-Tritte übt.

    Liebe Grüße von Christina

    • Marlene sagt:

      Das sind so kleine spaßige Raufereien. :)
      Hier spielt der Ernie manchmal aber mit unfairen Mitteln, jedenfalls setzt er diese bei dem kleinen Monti ein :/
      Da muss ich in letzter Zeit schon mal eingreifen, weil es mir zu heftig wurde. Aber in gut 10 Tagen wird Monti kastriert, vielleicht ist es auch das ;)

      LG
      Marlene

  3. Elke sagt:

    Ich musste über den Titel „Kong Fu Erni“ erstmal schmunzeln. Aber als ich mir die Bilder anschaute, fand ich die Überschrift total passend.
    Da will sich wohl der kleine Erni mit dem großen Shadow anlegen???
    Die Bilder finde ich einfach super!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von

    Elke

    • Marlene sagt:

      Wenn die ihre Trainingsphasen haben, da geht es schon manchmal rund :D
      Nee, eher der Shadow macht einen auf Oberschlau und meint belehren zu müssen. :schlau:

      LG
      Marlene

  4. Frohes neues Jahr auch noch an dieser Stelle Marlene :-)

    Everybody was Kungfu fighting *träller* :mrgreen: Seeeeehr coole Bilder mit treffender Überschrift *ggg*

    LG Frauke

  5. Vor dem Dicken sollte Katz sich lieber in Acht nehmen :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  6. Malina sagt:

    Unser Kater kann das auch :-)

    LG
    Malina!

  7. Petra L. sagt:

    Ich wußte es :idea: !!!!

    Katzen können doch Kung Fu…nicht nur Pandas :lol:

    VlG Petra und die wilden 6

    • Ernie sagt:

      WIIIIIEEEEE Pandas können Kong Fu :o

      Okay, wenn die ein bissel Training brauchen dann gebe ich den gerne einen Trainingstunde :mrgreen:

      Stumper
      Ernie

  8. Renate sagt:

    Oh, gefährlich, der knuffige Ernie … ;-)

    • Marlene sagt:

      Kleine Spielereien hier.
      So richtig rund geht es hier selten, wenn dann sind es nur Shadow und Felix. Shadow eiert dann immer hinter Felix her, der ist dann irgendwann angenervt und dann muss dem mal ein Ende gesetzt werden. Ansonsten sind es nur Spielereien.

      Wer das aber nicht kennt wenn die ihren Raufspass haben, der ist dann erst einmal erschrocken. Manchmal muss man sie aber auch Bremsen. ;) Aber inzwischen ist der Monti ja größer und kann sich schon alle gut wehren ;)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.