Kugeln die unsere Namen tragen

Katz, wir haben eben gesehen, dass wir euch noch gar nicht unsere neuen total schicken Weihnachtskugeln gezeigt haben.
Frauli hatte die Kugeln mit unseren Namen bestellt und letztens hatte wurde die dann aufgehängt, denn sie sollten einen tollen Platz bekommen.

*Trommelwirbel*

schick oder was meint ihr :]

Kugeln die unsere Namen tragen

In den Kugeln ist Schnee und Sternchen, richtig toll sehen sie aus.
Aktuell hängen die Kugeln am Bild bei der Couch, immer schön beim Frauli in der Nähe und wir kommen nicht dran. :mrgreen:
Heute hat Frauli zum Herrli gesagt, die bleiben das ganze Jahr hängen, denn sie sind zu schön um 11 Monate im Karton zu verschwinden.

So sieht das dann komplett am Tag und am Abend bei Sternenlicht aus ;) Da hängen sie, unsere Kugeln
Gefunden hat Frauli es bei Catsimo, die haben auch ganz tolle Stinkekissen Duftkissen ;)
[weil es sein muss -> Werbung wegen Shopnennung, auch wenn selber gekauft]

5 Responses to Kugeln die unsere Namen tragen

  1. Humboldt sagt:

    Uih, das sind aber tolle Kugeln !
    Die sind wirklich zu schade, um sie nur zur Weihnachtszeit zu präsentieren. :-)

    LG Humbi

  2. Hallo Ihr Süßen, was für eine tolle Idee mit den Namen, da werden wir doch dann gleich mal schauen…
    Aber eigentlich wollen wir uns für die tolle Weihnachtskarte, die wir gestern bekommen, haben bedanken. Es ist wirklich super, dass Ihr noch immer an uns denkt – auch wenn wir hier nur ab und zu mal vorbei kucken:)…unsere Katzenpage wird ja auch nicht mehr aktiv geführt da Dosis sich schon längere zeit aufs Pixeln spezialisiert hat und nur diese Page aktiv ist…Also wenn Ihr mögt, schaut doch mal vorbei :)
    So und nun wünschen wir Euch natürlich auch alles, alles Liebe und ein wunderschönes und vor allem geruhsames Weihnachtsfest mit Euren Lieben und vor allem: bleibt alle schön gesund – das ist das Wichtigste!
    Ganz liebe Grüße und Knuddels senden Euch Eurer Freund Urmel nebst Dosi Biene

  3. Lakritze+&+Co sagt:

    Ja die Kugeln und die Scherenschnitte sind einfach wunderschön. Die Kugeln würden bei uns auch hängen bleiben, so wie unsere drei Sterne, die uns eine Bekannte von Mama gebastelt hat. So hat man 365 Tage im Jahr Freude an den schönen Dingen.

  4. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    das sind ja tolle Kugeln, die gefallen mir sehr gut und sind sehr schön
    anzuschauen. Und mit dem Scherenschnitt sehen sie besonders attraktiv aus.
    Euer Frauli hat immer den richtigen Riecher für so hübsche Sachen für und
    mit euch. :top: :)
    Wir wünschen euch und eurer Menschheit eine unterhaltsame Weihnachtswoche.
    :D :top:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  5. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    Eure Glaskugeln sind wirklich wunderschön und total edel :top: :top: :top:
    Wir finden auch, dass Euer Personal die schönen Kugeln das ganze Jahr hängen lassen sollte :D :D :D Und der Scherenschnitt ist auch wunderschön :cool: :cool: :cool:

    Seid Ihr denn schon mit Eurem „Projekt“ weiter ;) ;) ;)

    Schnurridu

    Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...