Krass, bei uns ist schon das Wochenende

Der Finni kann es sehen, dass Wochenende steht vor der Tür :]

Krass, bei uns ist schon das Wochenende

Dank morgigen Feiertag beginnt es für uns schon heute. Und wisst ihr was, auch unser Herrli hat megalanges Wochenende :] Solch lange Wochenenden dauerhaft wären optimal ;)

Wenn es am Wochenende wirklich angenehm und leicht sonnig wird, dann möchte Herrli seinen Grill anwerfen. Frauli ist schon ganz hibbelig.
Wir wünschen euch für morgen einen tollen erholsamen Feiertag. :kuss:

 

10 Responses to Krass, bei uns ist schon das Wochenende

  1. Lakritze & Co sagt:

    Wir hoffen, dass ihr beim Grillen auch was feines abbekommen habt.
    Nun ist schon Freitag, und der Feiertag vorbei. Es geht immer zu schnell. Wir haben ihn genossen und waren sehr faul. Mama hat gestrickt und wir in ihrem Bett gelegen und gepennt. Reicht ja, wenn eine arbeitet :D
    Zum Glück haben eure beiden Dosies heute und dann noch zwei Tage frei. Da können sie gaaanz viel mit euch schmusen.
    Viel Spass und Sonnenschein :red: :red: :red: :red: :red:
    Amira, Luna, Lakritze, Tobias und Ingrid

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      Herrli ist immer für das Grillgut zuständig. Frauli würde nur das falsche besorgen. Und deshalb hat er für uns auch etwas Rind mitgebracht … wurde natürlich nicht gegrillt.

      Unsere Menschheit hat es eher ruhig und gelassen am Wochenende angehen lassen ;)

      Nasenstumper
      Finni

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    ich hoffe, dass euer Herrli einen schönen Herrentag hatte.
    Sicherlich hat das Fauli ihn so richtig verwöhnt, oder etwa
    nicht?
    Ja, morgen ist schon Freitag und dann schon wieder Wochenende.
    Die Wochen vergehen rasend schnell und wir haben fast Juni.
    Ich wünsche euren Dosies viel Spaß beim Grillen und guten
    Appetit sowie ein gemütliches Wochenende, euch natürlich
    auch.:mrgreen:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      nee, verwöhnt wurde Herrli nicht, der ist ja nicht immer brav. Verwöhnt werden nur wir, denn wir sind immer brav :nerd:

      Frauli hatte letztens auch im Büro gesagt, dass bald schon wieder ein halbes Jahr um ist. Wahnsinn und wir haben uns noch gar keine Gedanken gemacht, was wir ans Christkatz schreiben :schaem:

      Umschnurrer
      Finni

  3. Manuela Hamm sagt:

    Ein schönes Wochenende mkt Herrli und Frauli wünschen Manuela und die @AlohaKatzen :-)

    • Finni sagt:

      Schnurr ihr lieben Alohas :)
      Ihr hatte hoffentlich auch ein schönes Wochenende und konntet etwas die Hüften schwingen ;)

      umschnurrer
      Finni

  4. Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass das Wetter zum Grillen passt und wünschen Euch ein tolles, langes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sabine und Slimmy

  5. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Wir wünschen Euch allen auch einen wunderschönen, erholsamenen Feiertag morgen und ein wunderschönes superlanges Wochenende mit schönem Wetter, genügend Zeit zum Grillen (hoffentlich „fällt“ für Euch auch Einiges ab!), genügend Zeit zum lang Ausschlafen und gemütliche Kuschelstunden. Genießt die Zeit miteinander!

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Sabine und Angel und Balou,

      ihr habt hoffentlich auch das tolle Wetter genossen :)

      Ausschlafen ist ja nicht so unser Ding … uns gönnen wir das ja schon, nur dem Frauli nicht. Kennt ihr mit dem Loch im Bauch oder? Das tritt immer auf wenn das Frauli schlummert ;)

      Umschnurrer
      Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...