König des Altpapier

Wenn Frauli Altpapier raus bringt, dann sammelt sie es immer in Taschen. Böse Zungen behaupten nämlich, dass sie sonst unterwegs zu viel verliert.
Oft wird dafür die Tasche aus Filz genommen, diese ist jedoch eigentlich Finnis Tasche :cool:   Die fummelt Finni sich oft aus der Ecke, funktioniert das nicht fummelt Finni sich halt in die Ecke.  :confused:

Jedoch hat auch oft der Monti gefallen an der Tasche, lümmelt drin (vorher hat Finni die aus der Ecke gefummelt)  oder wie hier Thron er drauf, halt als der König des Altpapier   :D

König des Altpapier

Frauli behauptet, alles Papier lag ordentlich in der Tasche sowie diese aufrecht stand =)

Gibt es bei euch auch so Taschen, welche euch magisch anziehen?

4 Responses to König des Altpapier

  1. Angel und Balou sagt:

    Wir sind ja schockiert, was sich die Mama von Amira, Kritzi, Luna und Tobi so alles traut :eek: Hoffentlich schauen sich unsere Mamas davon nichts ab :exhaus:
    Und Eure ist ja auch nicht besser! Unterstellt sie Euch doch zwischen den Zeilen, Ihr hättet das Altpapier so verwüstet!!! Habt Ihr das gemerkt!!! Vor allen Dingen, was macht das Altpapier in EURER Filztasche???

    Vielleicht „verliert“ Euer Fraule ja auch absichtlich Altpapier auf dem Wegzur Tonne, damit sie den Weg wieder zurück ins Haus findet :idee:

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      hier hat unser Frauli letztens noch einen drauf gesetzt, sie hat Sachen weg gegeben :shock:

      Nee, das haben wir noch gar nicht berücksichtigt. Eben, was da nicht rein gehört muss halt raus. Wenn wir könnten (oder Lust dazu hätten), dann hätten wir das alles noch gebügelt und schön zusammengelegt :nerd:

      :D Das wird es sein, sie nennt es verlieren, dabei haben Frauen es ja lt. vielen leuten mit der Navigation, sie wünscht sie ja manchmal schon für ihr Tasche so ein Teil :mrgreen: :D :mrgreen:

      Nasenstumper
      Monti

  2. lakritzeundco sagt:

    Oh ja, wir hatten auch eine graue Filztasche, extra für Katzen mit einem runden Loch auf der einen Seite. Da ist Tobi oder Luna reingesprungen und an der Seite wieder raus. Ich habe sie gepfotelt wenn sie drinnen saßen.Hat viel Spass gemacht. Man konnte prima die Krallen wetzen. Sie hat ein paar Jahre gehalten. Und letzte Woche hat Mama sie plötzlich aus der Ecke geholt und nicht mehr ausgesaugt sondern einfach zum Müll getragen. :shock: :depri:
    Das finden wir alle vier doof und sind traurig. Sie darf doch nicht einfach unsere Dinge wegwerfen. Wir werfen doch ihre Wolle auch nicht weg. :flop:

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      das ist ja entsetzlich, dass sie einfach Sachen von euch weg wirft :glare:
      Es geht noch schlimmer -> hier hat unser Frauli letzten Sachen weg gegeben, einfach so. Angeblich spielen wir da eh nicht mit oder schlummern drin :neutral: Unsere Fraulis haben doch gar keine Ahnung :cool: Aber wenn wir mal was unter der Couch verstecken, dann ist der Alarm groß =)

      Nasenstumper
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...