Kleine Dingels

Da soll ich jetzt rein, in das kleine Dingels :?

Rein ins kleine Dingels #Ernie
Frauli meint nämlich oft, dass wir immer schön in das Dingels schauen sollen, damit es uns einfängt. :neutral:
Da kann sie noch so viel wirres Zeug schnacken, uns legt sie damit nicht rein, denn wir würden da niemals nie rein passen :nerd:
Oder zur Sicherheit gar nicht mehr ins kleine Dingels schauen *mieztipp* :idee:

Meinen eure Menschen auch ihr merkt es nicht, wenn sue veruschen einen zu veräppelt? =)

8 Responses to Kleine Dingels

  1. Humbi sagt:

    *ggg* unsere Dosi hat sich ihrem Schicksal ergeben … sie weiß, wenn wir nicht in die Kamera gucken wollen, dann gucken wir nicht. Da könnte sie Handstand machen oder sonstiges. ;-)

    Habt ein schönes Wochenende.

    Euer Humbi

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu lieber Humbi,

      da ist euer Frauli ein Schritt weiter, unsere versucht uns immer durch Hampelei und komischen Geräuschen einzufangen =)

      Nasenstupser
      Ernie

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    ihr seid ja ganz schön schlau und clever. Ihr habt also schon mitbekommen,
    dass ihr in das kleine Dingels sowieso nicht reinpasst. Ist ja klar, dass euer Fraule nur die Fotos meint und nicht euch.;)
    Ich bin der Meinung, dass ihr Fellnasen ganz schön schlau seid und euch nicht so leicht veräppeln lasst. Aber wir Felllosen lassen uns eben immer was einfallen, um andere zu ärgern, wir können nicht anders.:D
    Ich wünsche euch und eurer Menschheit noch eine bunte Woche.:)

    Liebe Grüße von
    Elke und ihrer Lea :heart:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      uns kann man nichts vormachen, schließlich haben wir einen Abschluss in der Kitty-Schule gemacht :nerd: Frauli kann Herrli ärgern und umgekehrt :mrgreen:

      Umschnurrer Ernie

  3. Angel und Balou sagt:

    Unser Fraule versucht auch immer, uns in das komische Ding „rein zu kriegen“! Aber ihr Enthusiasmus diesbezüglich hält sich im Moment etwas in Grenzen, da sie „schwer beschäftigt“ ist und in unserem heimischen Revier das Unterste zu oberst kehrt. Hoffentlich hat sie damit noch eine Zeit lang zu tun, damit wir unsere Ruhe haben :D :D :D

    Trostschnurrer an Euch geplagten Katerbuben

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      oha, da ist ja bei euch wieder Action angesagt :eek:
      Nicht das ihr euer mühsam verteiltes Spielzeug nicht wieder findet und es total falsch von eurem Frauli platztiert wird.

      Dann besser sich von dem komischen Dingels einfangen lassen :nerd:

      Nasenstumper
      Ernie

  4. lakritzeundco sagt:

    ja so ein alberner Quatsch, und das fast jeden Tag. -was will sie nur damit machen????? Und wenn das einer mal mit ihr macht, dann jammert sie, wie doof sie doch aussieht und das nicht leiden kann. Und dass ihr Bauch zu dick ist, und die Haare liegen falsch :mrgreen: :D
    Menschen sind einfach zu komisch

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,
      es beruhigt uns doch ein wenig, dass nicht nur unser Frauli meint uns verbirneln zu können.

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...