Klein Monti stellt sich vor

Vielen schnurrigen Dank für die lieben Kommentare im anderen Beitrag, darüber habe ich mich sehr gefreut :kiss:
Monti

Bei der Menschheit ist mal der Gedanke geäußert worden, dass es doch für den Ernie schön sei, wenn er einen gleichaltrigen Kumpel im heimischen Revier hätte.  Und wie die Menschheit dann bei meinem lieben Zieheltern Barbara & Olaf nur mal den aktuellen M-Wurf anschauen wollte, ist es um sie geschehen. Wer kann auch schon einem vier Woche alten Kitten widerstehen  :cool: Und wisst ihr was, meine Zieheltern wohnen gar nicht so weit weg, nämlich im gleichen Ort. Somit kann meine Ziehmama Barbara mich auch mal besuchen :)

Monti in Action
Mein richtiger Name ist Montecore of Amazing Britian, genannt werde ich aber Monti :) Mein Bruder heißt schon Monti und da es im Wurf nur einen mit dem Namen geben darf, hat Marlene diesen Namen für mich gewählt, da er sich gut auf Monti abkürzen lässt und Herrli einen Monti wollte. Insgesamt habe ich noch fünf Geschwister und wir wurden am 05.06.2013 hier im Ort geboren.

Mein Einzug hier war eigentlich ganz gut. Obwohl ich nicht mal 3 Minuten Autofahrt hatte, war ich die Fahrt über am Maunzen. Hier im heimischen Revier angekommen, war ich erst einmal panisch. Ich wurde jedoch in Ruhe gelassen und konnte erst mal alleine schauen, bevor ich meine neuen Kumpels begegnet bin. Wie ich dann Ihnen vorgestellt wurde, hatten die sich erst einmal erschreckt, aber auch schnell wieder beruhigt. Am nächsten Tag hatten sie sich schon daran gewöhnt, dass ich da jetzt mitwirke :cool:   und drei Tage später schaute es aus, als ob ich schon immer da gewesen sei =)

 

Monti & ErnieDie Menschheit merkt täglich, dass ich der Haudegen im Wurf war, denn ich rocke die Bude. Seitdem ich da bin, geht es ganz schön rund hier. Aber ich bin nicht nur in Bewegung, sondern mag auch gerne Kuscheleinheiten. =)   Da wir uns ja nun öfters lesen, lernt ihr mich immer besser kennen ;)

Noch ein Satz von den Dosis:
Liebe Barbara, wir danken dir ganz herzlich für den kleinen Schatz, das du ihn so gut für den Umzug vorbereitet und ihn uns anvertraut hast. :kiss:

16 Responses to Klein Monti stellt sich vor

  1. Herzlich Willkommen im Team, Monti :lol: Halt den Ernie ordentlich auf Trapp und ärgere die Alten ruhig ein wenig :mrgreen:
    Und vergiss nicht, zwischendurch wird mit Dosies geschmust und geschlafen ;) Und mach ordentlich Blödsinn :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  2. Fellindianer sagt:

    =) Monti – du bist sooooo süß :top:
    Wir freuen uns mit euch, dass der kleine Wirbelwind bei euch eingezogen ist und dass alles so problemlos geklappt hat. Einfach schön – so soll es sein :top:
    Auf weitere Geschichten von dir und deinen Kumpels sind wir schon gespannt :lol:
    VlG
    Michaela mit den Fellindianern

    • Marlene sagt:

      Wirbelwind ist noch harmlos ausgedrückt, unser spaßiger Tornado trifft es eher :mrgreen: Sind auch froh, dass es so gut geklappt hat und keiner der anderen sich nun irgendwie anders verhält. =)

      LG
      Marlene

  3. Also ich muss schon sagen Marlene … du hast dir den süßesten rausgesucht. Ich hätte auch ihn genommen, wenn denn mein Herz für Briten schlagen würde … aber du weißt ja … ich habs eher so mit den Hungerhaken :mrgreen:

    Schön, dass die Zusammenführung so schnell und anstandslos geklappt hat. Da zeigt sich gute Sozialisierung :)

    LG Frauke

  4. Simone sagt:

    Ja wie schön ist das denn,ein kleiner Monti ist bei euch eingezogen :kiss:
    Und er hat sich Super schnell gut eingelebt :cool:
    Jungs unter sich,da geht es glaube ich leichter?
    Mädchen sind da dann doch eher kleine und manchmal große Zicken :shy:
    Nun bin ich gespannt und freue mich schon Monti näher kennen zu lernen.
    Also kleiner Monti rocke gut das Haus :mrgreen:

    LG-Simone

  5. Annchen sagt:

    das wird bestimmt ein neues Dreamteam .. und süß isser einfach :-)

    LG
    Annchen

    • Marlene sagt:

      Der Monti ist schon wirklich unkompliziert vom Typ her. <3 Hat auch vor nichts Bange (ok, der Staubsauger ist ein böser Eindringling :cool: ) und ist ziemlich neugierig *g* Aber mit den anderen Katerjungs klappt es ganz gut und das ist die Hauptsache :)

      LG
      Marlene

  6. Monti sagt:

    Klappt super mit den Kumpels.
    Wenn wir unsere drolligen Minuten haben wackelt die Bude :cool:

    Stupsi
    Monti

  7. Petra L. sagt:

    <3 Es ist so toll zu lesen,dass du dich so gut eingelebt hast und ihr alle zusammen viel spaß habt!!! :top:

    Wir wünschen dir und deinen Kumpels eine tolle Zeit bei euren lieben Dosenöffnern!!!

    VlG die wilden 5,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...