Klarer Blick

Nun ist Ostern auch schon wieder vorbei und wir hoffen ihr habt ihn so schnurrig verbracht wie wir auch.
Wir haben teils das Wetterchen genossen und auch mit Frauli faul auf der Couch gelümmelt. Herrli hat am Wochenende Dienst, einer muss ja fleißig sein.

Der Osterhase oder einer seiner Helferhäschen war auch da, im Körbchen lag zwar nichts, denn wir haben  ein neues Fummelteil bekommen.
Wenn wir Snacken wollen müssen wir uns das selber erpfoteln … wie war das noch ‚auf das Leckerlis fliegen‘ =)

Shadow hat auch wieder einen guten Blick. Manches Mal tränt sein Auge und wahrscheinlich bleibt immer etwas Nickhaut sichtbar. es st halt sein empfindliches Auge.
Hauptsache er hat wieder einen klaren ungetrübten Blick :]

Shadow mit klaren Blick
Genießt das Wetterchen, denn es soll ggf. die Tage noch ungemütlich werden.

8 Responses to Klarer Blick

  1. Toll, dass Euch der Osterhase bedacht hat und Euch das Geschenk so gut gefällt. Slimmy hätte ihm leider bei einem Fummelbrett einen Tritt in den Hintern verpasst… Die kann sie gar nicht leiden. Naja, dafür sucht sie gerne Leckerlie in ihrer Wühlbox.

    Freue mich, dass hier ein Patient wieder genesen ist. Es ist ja immer furchtbar, wenn die Fellnasen leiden. (Mit einer chronisch kranken Katze weiß ich leider, wovon ich spreche.)

    • Shadow sagt:

      Hallo ihr lieben Herzenskatzen

      und ein schnurriges Willkommen, denn wenn wir es richtig sehen, kennen wir uns noch gar nicht. Freut uns somit umso mehr, dass wir uns nun kennenlernen :)

      Jeder hat so seine Vorlieben, wie er seine Gutties erfummelt ;) Wir kommen mit den Teilen gut klar, jedoch jeder zieht ein anderes Brett vor.

      Ja, dass mit meinem Auge ist schon schön. Freut Frauli & Herrli auch, denn wenn es uns gut geht, geht es den Menschen hier auch gut :cool: Und ja, sgerade Frauli leidet mit, jedoch wenn es um die Medikamentenvergabe geht leidet sie nicht mit, da ist sie eher Schwester Rabiata :confused:

      Umschnurrer
      Shadow

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    der Osterhase hat euch also doch bedacht. Sicherlich werden wir euer
    Fummelteil auch mal zu sehen bekommen. Und was Leckeres bekommt ihr
    doch sowieso immer, oder?
    Ich habe festgestellt, dass euer Frauli meinen Osterkartengruß noch
    nicht abgerufen hat. Ist er etwa bei euch nicht angekommen? Ich habe
    ihn am 16. April versendet!!!
    Ja, Ostern ist nun wieder vorbei. Es ist fürchterlich, wie schnell die
    Zeit vergeht!!!
    Auch wenn die Nickhaut bei Shadow etwas zu sehen ist, kann er doch gut
    sehen. Und das ist doch am Wichtigsten!!! Er ist trotzdem ein hübscher
    Kater!!!
    Wir hatten gerade am Sonntag ein Bombenwetter. Seit Ostermontag ist es
    extrem windig und kalt. Gestern Abend hat es sogar ein wenig geregnet.
    Ich wünsche euch und euren Felllosen weiterhin eine gute Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      das neue Fummelteil werden wir euch demnächst mal zeigen. :)
      Manches Mal vergisst Frauli sogar uns unseren Betthupfl zu geben, zu Ostern sind die Gutties jedoch großzügig verteilt worden. =)
      Ostern vorbei, dabei hatte Frauli das Gefühl, dass doch gerade erst Weihnachten war. Nun dauert es wieder lange bis zum nächsten großen Feiertagsevent.

      Frauli muss mal ihren Filter durchschauen, denn der sortiert teils stark verdächtige E-Mails aus. Gibt ja so viele böse Buben und Mädels da draußen, die mit Anhängen und Links unseren Rechner catnappen wollen. :mad: Leider flutscht da auch mal eine harmlose Mail durch. :neutral:

      Umschnurrer Shadow

  3. Der Osterhase ist auch bei uns gekommen : von Deutschland zu Schweiz und weiter hat er wirklich viel überall gesprungen ! Wir freuen uns, dass Shadow wieder einen guten Blick hat. Schnurren

    • Shadow sagt:

      Schnurr liebe Pixie und lieber Zorro,

      ob nur ein Osterhase alle besucht, denn dieser hat ja nicht so einen flotten Schlitten wie das Christkatz :nerd:

      Schnurr Shadow

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Hab‘ ich’s Euch doch gesagt: Der Osterhase kommt auch zu Euch! Bei mir war er übrigens auch (bei Angel und Balou nicht!) – also, schaut er doch, ob man brav war oder nicht!!!
    Aber dass Ihr jetzt für Eure Leckerlis auch noch arbeiten sollt!!!???!!! Das muss sich wieder ändern!
    Dass Shadow jetzt wieder den vollen Durchblick hat, freut uns ganz toll. Uns so ein „Problemauge“ habe ich auch, seit ich mir mal Kontaktlinsen eingebildet habe. Zum einen finde ich Brillen blöd und hässlich, zum anderen wollte ich blaue Augen haben. Nur,dann habe ich sie ein Wochenende lang nicht mehr aus meinen Augen herausbekommen. Siehst Du, Shadow, es geht Dir nicht allein so mit Deinem Auge.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      wir waren auch sehr erfreut, dass der Osterhase uns doch noch besuchen konnte. Erst hatten wir auch gedacht, dass wir es doofe finden, dass jetzt unsere Gutties nicht mehr direkt in den Mund fließen. Wir haben ja schon so diverse Fummelteile, dann noch eines. Jedoch findet Ernie immer mehr Freude an den Teilen :)

      Bei Frauli war der Osterhase nicht, auch hier hat er gezeigt wer brav und wer nicht brav ist. :cool:

      Das mein Auge besser ist freut mich auch total, auch das wir nicht mehr so zum Doc müssen. Ich habe gerade Kopfkino wie ich mit Brille aussehen würde :D Nee, ginge gar nicht, dann wäre ich ja noch ne coolere Type :mrgreen:

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...