Katzenpflege

Letzten Dienstag entwickelte sich beim Monti ein Matschauge. :eek:
Hat wohl einen Zug bekommen.

Ich habe dann immer mal nach ihm geschaut.  Katz leidet ja irgendwie mit :neutral:
Kontrolle
Damit der Monti sich nicht so alleine fühlt oder er etwas wollte habe ich mich über ihn gelegt.
So hatte ich stets Mr. Matschi im Blick ;)

Ernie passt auf
Donnerstag schaute er schon wieder besser in die Gegend =)
Lag bestimmt an meiner erstklassigen Katzenpflege :mrgreen:

Ähnliche Beiträge

12 Responses to Katzenpflege

  1. Du bist ein sehr gut Krankenpfleger, Ernie ! Schnurren

  2. Malina sagt:

    Natürlich lag das an der Pflege. Woran denn sonst ;-)

    LG
    Malina!

  3. Na das liegt eindeutig NUR an deiner Pflege ;)
    Ich hoffe, das Matschauge ist gänzlich verschwunden und kommt nicht wieder =)

    LG Frauke

    • Ernie sagt:

      Matschi ist nicht mehr da. :top: Leider ist der Monti da wohl etwas anfällig :/
      Ich bin auch der Meinung, dass es nur durch beinen extremen Einsatz so schnell weg gegangen ist :schlau:

      Umschnurrer
      Ernie

  4. Elke sagt:

    Wenn ich krank bin, möchte ich auch so eine erstklassige pelzige Krankenpflege.
    ;)
    Das finde ich ja von dem Erni total lieb, dass er sich so um Monti gekümmert hat.
    Bestimmt geht es deswegen Monti zum Glück wieder besser!!! :kiss:
    :heart: Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid!!! :)

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Ich bin ein klasse Gesundheitsaufheller ;)
      Weil zu Leckerlis nicht gut sind übernehme ich dann auch während Krankheiten die jweiligen Leckereien deren Anderen :cool:

      Gerne würde ich dich im Krankheitsfalls auch bekuscheln. Bis ich jedoch da bin, bist du bestimmt wieder genesen ;) Da wäre der Engel bestimmt schneller und auch gerne parat =)

      Umschnurrer
      Ernie

  5. Krankenpfleger Ernie leistet ja wieder einwandfreie Arbeit :top: Sehr gut kleines Bärchen ;)
    Schnurrer :engel: und :evil:

  6. Gabi sagt:

    Wow, das ist aber toll so eine Katzenpflege. Gibt’s das auch zum Ausleihen ;-)? Man weiß ja nie.

    LG Gabi

    • Ernie sagt:

      Eigentlich ist ja derr Shadow hier der Bubi für alles.
      Hatte aber letzte Woche Freizeitausgleich ;)
      Ausleihen ist leider nicht mäglich, denn wir müssen stets im heimischen Revier parat stehen :schlau:

      Stumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...