Ein Katzenbloggerbuch reist um die Welt

Am Mittwoch trudelte ein Buch bei uns ein, ein Katzenbloggerbuch welches um die Welt reist.
Dabei soll das Buch viele Ziele anreisen und tolle Einträge aus den Reisezielen bekommen.

Vor uns hatten Mimi und ihre Betty das Buch und von deren lieben Zeilen an uns war der Finni ganz gefesselt :lol:
Katzenbloggerbuch ist eingetroffen
unser Eintrag
Dann mussten wir unseren Eintrag machen und wir haben Frauli selbstverstädnlich geholfen.

Alleine hätte sie das doch nicht so hinbekommen.  :roll:

Am Samstag haben wir es dann wieder auf die Reise geschickt.
Wir waren dieses Mal von der ganz flotten Truppe :lol:

Wenn ihr euch auch im Katzenbloggerbuch verewigen wollt, dann könnt ihr euch bei Kimbi und Enny anmelden, welche auch Organisatoren des Katzenbloggerbuch sind.

Viele haben sich schon als Reiseziel angemeldet.
Seid ihr auch dabei?

 
Wenn das Buch dann voller toller Einträge ist, soll es für einen guten Zweck versteigert werden.

 

Monti hat die Endabnahme gemacht und war ganz vertieft in den Beiträgen ;)

Katzenbloggerbuch

Ähnliche Beiträge

14 Responses to Ein Katzenbloggerbuch reist um die Welt

  1. Elke sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    heute habe ich die Sendung mit dem Katzenbloggerbuch von meiner
    Nachbarin bekommen. Ich bin ja gestern erst am späten Abend von
    meiner Reise wiedergekommen.
    Das Buch ist ja wirklich schon ein kleines Schmuckstück. Alle Blogger
    haben sich mit ihren Einträgen große Mühe gegegeben.
    Nun muss ich mir was einfallen lassen, aber ich habe ja die gute
    Unterstützung von meiner Anja.
    Schönen Dank auch für die hübsche Karte. Besonders habe ich mich
    über den persönlichen Gruß von Finn gefreut!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Hallo Elke,

      bin froh, dass das Buch unbeschadet bei dir angekommen ist :)

      Ich musste die Karte echt vom Finni retten, der ist echt schlimm was ZZerstörung angeht :lol:

      LG
      Marlene

  2. Eine tolle Idee dieses Buch. :-)
    Auf das es nicht verschütt gehen möge, bis es voll ist. :-)
    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Hallo Frauke,

      das ist ja immer die Gefahr, dass es verschütt geht nervoes . Ich war froh es wieder weitersenden zu können und es beim nächsten auch direkt angekommen ist *uff*

      LG
      Marlene

  3. Oh wie schön =) Katz sei Dank war die Abnahme erfolgreich :lol: Wir werden es uns ja bald noch mal anglubschen können :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  4. Malina sagt:

    Ui, es hat nun Euch erreicht, wie schön. Es haben sich ja schon Viele drin verewigt. Wir erwarten dieses Büchlein auch. Wir sind schon ganz gepsannt, wann es zu uns kommen wird.

    LG
    Malina!

  5. Michaela sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    uuiii … ihr habt es schon weiter geschickt :) da dauert es ja nicht mehr lange bis es bei uns ist :top: :top:
    Wir sind schon mächtig gespannt …
    Kommt gut in die neue Woche,
    Maunzer, die Fellindianer

    • Shadow sagt:

      Lt. Sendungsverfolgung ist es sogar schon am Ziel angekommen.
      Somit könnt ihr schon einmal planen ;)

      Euch auch ne schöne Woche

      Stumper
      Shadow

  6. Schnurrwelt sagt:

    Hallo Jungs,
    wir schnurren ein dickes Dankeschön für den tollen Eintrag. :kiss:
    Schön, dass Ihr auch dieses Mal mit dabei seid und Euer Dosinchen so gut unterstützt habt. :mrgreen:
    Die Mädels aus der Schnurrwelt,
    Kimbi & Enny :heart:

  7. Betty + Mimi sagt:

    Hallo ihr süßen Rabauken!

    Das habt ihr ja super zusamme mit dem Frauchen hinbekommen.
    Mit eurer tatkräftigen Unterstützung habt ihr das Katzenbloggerbuch mit einem weiteren schönen Eintrag gefüllt.

    Dass der liebe Finn sich über unsere kleine Botschaft gefreut hat, freut uns ebenfalls sehr :)

    Wir sind schon gespannt auf den weiteren Reiseweg des Büchleins und die nachfolgenden Einträge. Die Aktion ist wirklich klasse!!!

    Habt eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße und Schnurrrrrrrrrrr,
    eure Betty und Mimi

    • Shadow sagt:

      Der Finni wollte es gar nicht mehr hergeben, der Lümmelkeks :neutral:

      Wir sind auch schon gespannt, wie der weitere Reiseweg verlaufen wird.

      Stumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...