Katz und Maus

Schaut mal, was ich Freitag aus einem Einrichtungshaus neben weiteren Krims unbedingt mitnehmen musste :D

Katz und Maus

Dieses Jahr gibt es nicht nur Bäumchen-/Sternchen und Engelchen-Plätzchen, nein sogar Katz und Maus :)

12 Responses to Katz und Maus

  1. […] meine Ausstechformen Katz & Maus sind zum Einsatz gekommen  Die Kinder haben einmal dickere Katzis ausgestochen, weil deren Katze […]

  2. renate sagt:

    Kommentar verschwunden … also nochmal:

    Hab bei Ebay verschiedene Katzen-Ausstechförmchen ergattert. Sechs verschiedene Figuren.

    Damit werde ich nicht nur Plätzchen ausstechen…

    Lieber Gruß von Renate

  3. renate sagt:

    So, hab gegoogelt und bin bei Ebay fündig geworden. Nächste Woche bin ich stolze Besitzerin verschiedener Katzen-Ausstechförmchen. Sitzend, liegend, von hinten …

    Was ich damit mache? Auf alle Fälle nicht nur Plätzchen backen, das sei vorab schon mal verraten. ;-)

    Lieber Gruß von Renate

  4. die sind ja wirklich süß!
    Ich fahre Ende des Monats zu Ikea :idee: . Mal sehen, ob ich dort welche finde …

  5. Marlene sagt:

    Ich bin auch so froh, dass ich doch noch den Förmchen-Ständer durchgewuselt habe und die beiden Förmchen in die Finger bekommen habe.
    Gefunden im Einrichtungshaus in der Haushaltwarenabteilung, dort wo Töpfe & Co zu finden sind.
    Ich bin da soooo oft drin (ist bei uns am Ortrand und die haben eine supertolle Geschenkabteilung) und ich bin immmer dran vorbei gelaufen. :??:

    Bei Ikea hatte ich die auch mal gesehen. Hätte gerne noch eine sitzende Katze :cool: *g*

  6. Wuselis sagt:

    Sehr schöne Formen hast du da ergattert Marlene :top: . Wurde ich vor 2 Jahren auch fündig und zwar bei Ikea, die haben da immer ein wenig unkonventionelleres als in den normalen Fachhandeln :smile: .

    Viel Spass dann bei der Weihnachtsbäckerei wünsche ich, das Ausstechen der Plätzchen muss dieses Jahr ja eine ware Freude sein *kicher*.

    Liebe Grüssle und einen tollen Wochenstart,
    Manu samt Wuselis

  7. renate sagt:

    Oh, solche Förmchen muss ich unbedingt auch haben. Wo kriegt man die???
    Lieber Gruß von Renate

  8. Felbande sagt:

    Oh das ist ja Fellig!
    Woher hast Du denn das?
    Ist ja Süß!
    Das hatte ich voriges Jahr auch schon bei uns gesucht aber außer den üblichen Formen war nix zu bekommen?
    Fellig!
    Dicke Knuddler! kuss:

  9. Jenny sagt:

    Die sind ja vielleicht süß. Ich hab jetzt mittlerweile zwei Katzenausstechformen. Aber die mit dem Schwanz sind immer etwas kompliziert XD
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Backen und ich nehm auch gerne Kekse :P

  10. Nine sagt:

    Huhu!
    Supi! gefällt mir gut! Da bin ich ja gespannt, ob wir auch Fotos vom Backwerk zu sehen bekommen! :party:
    Lg Nine kuss:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...