Kartenbäumchen wird geschmückt

Unser Bäumchen wird durch wundervolle Weihnachtsgrüße immer mehr geschmückt ;)

Diese tollen Karten kamen die Tage von unseren lieben Fatzebuchfreunden Fossi und Paula :red: , einer weiteren lieben Freundin :red: und dem lieben Elvis von Lieblingskatze  :red: .

Kartenbäumchen wird geschmückt
Auch unsere lieben Freunde, die Fellindianer :red: haben wieder einen schönen Gruß gesendet. Da passen unsere neuen Weihnachtsauto-Klammern purrfect ;)

Sehr haben wir uns über die Karte von unser lieben Freundin Nelly mit Mikey und Benny gefreut :red: .  Da sie keinen Blog mehr haben sehen wir uns nicht mehr so oft, freuen uns umso mehr wenn wir etwas von ihnen hören und vergessen tun wir uns eh nie :luv:

immer mehr Karten kommen rein

Und auch heute durften wir der wundervolle Weihnachtsgrüße beschnuppern :herz: .
Die liebe Omi Elke :red: von den Nussis hat eine niedliche Karte gesendet, an den Rudis sind Bommels und mussten vom Finni in Sicherheit gebracht werden :D .  Von unseren lieben Freunden der Kritzi und den weiteren Berliner Schnuten und deren Mama kam ein lieber Weihnachtsgruß. Beim Absender hat der Postbote, falls er es gesehen hat, bestimmt wie Frauli geschmunzelt, denn da stand Lakritze :luv:   Unsere lieben Fatzebuchfreundinnen Bella und Luna und deren Menschen haben auch einen schönen Weihnachtsgruß gesendet :red:

Auch heute durften wir Weihnachtsmaunzer beschnuppern
Danke, dass ihr unseren Karten-Weihnachtsbaum mit so lieben schönen Weihnachtsgrüßen schmückt :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...