Jagdfieber

Ernie ist ganz verrückt danach :cool:

Jagdfieber

22 Responses to Jagdfieber

  1. Renate sagt:

    Ach, dieser Ernie ist einfach ein ganz besonders plüschiges Kerlchen. Sooooo süß!

  2. Und immer wollen sie gerade, dass haben, was der andere hat.

    Sie sind wie kleine Kinder :evil:

    Liebe Grüße
    Kathrin

  3. Christina sagt:

    So süß, wie Ernie das Teil bändigt :love:
    Vielleicht sollte ich auch mal beim FN vorbeischauen – denn hier bin ich für Lilli das interaktive Spielzeug… am anderen Ende der Nekofly-Spielangel. Da sage ich auch nicht, wieviele sie davon schon kaputtgespielt hat… :cry:

    Liebe Grüße von Christina

    • Marlene sagt:

      Warte lieber ab, im Moment kostet es dort nämlich 23 EUR :/ und das ist es nicht wert!. Ab und wann haben die die auch mal um die 17 EUR. Oder aber du handelst mit denen ;)

      Dann hole lieber einen Hexbug (Amazon), der ist bei Ernie im Moment ganz hoch im Kurs :)

      LG
      Marlene

  4. ich musste auch zweimal gucken ob das ein Deckchen ist.
    Lucy hatte auch so ein Teil aber da sie keine normale Katze ist, hat sie das nicht interessiert. Jetzt hat es meine Schwester für ihre zwei Kater

    LG
    Danny mit Lucy

  5. *lach* im ersten Augenblick dachte ich, das wäre ein Schlabberlatz :mrgreen:
    Aber das ist wohl so ein Mouse-Rotator oder ?

    Sowas hatten wir auch mal. Hat leider nicht lange gehalten, da die Ories nach kurzer Zeit den Rotator abgebrochen hatten :angry:

    • Marlene sagt:

      Sag ja, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Dieser ist nun über 14 Tage alt und hatte nach drei Tage schon die erste Macke (Batteriefachabdeckung löste sich trotz Schraube :flop: ) Ich bin ja liebend gerne bereit ein zwei Euros mehr in Spielzeug zu investieren, jedoch muss es dann auch für Katz gemacht sein ;)

      LG
      Marlene

  6. Nina sagt:

    Da würden wir doch zugerne auch noch mitmachen :D.

    • Marlene sagt:

      Leider ist der Rotator sehr laut. Ich mache den meist schnell an, wenn ich irgendetwas mache, wobei einer der Drei nicht unbedingt seine Nase mit dabei haben muss. TV und Rotator geht gar nicht :/

      LG
      Marlene

  7. Kimbi & Enny sagt:

    Ui, was ist denn das genau für eine Decke? Ist da Bewegung drin? :mrgreen:
    LG Nadine

    • Marlene sagt:

      Das ist der Mouse Rotator. Gibt es beim FN – aber die Qualität lässt zu wünschen übrig :/ Das ist unser vierter Rotator innerhalb vier Jahren, dieser ist nun knapp über 2 Wochen alt und auch schon defekt (Batteriefach schließt nicht richtig, Decke nicht gut vernäht). Geht man zum FN Laden und bemängelt das, steht am doofe da. Da lobe ich mir ja den Top Service von Zooplus :top:

      LG
      Marlene

  8. Silke sagt:

    So eine Schnuffeldecke würde zu Linus auch gut passen :mrgreen:
    *Zwinkeraugen* Jasper

  9. Mach noch ein paar Löcher in das – was ist das eigentlich :?: Ist da ne Murmel dran? Dann kannst du das Teil daran ja durch die Hütte rocken :mrgreen: Viel Spaß Lütter :-D
    Schnurrer Engel

    • Felix sagt:

      Das ist interaktiv oder wie sich das bei der Menschheit nennt.
      Unter der runden Decke flitzt ein Stöckchen hin und her. mal langsam, mal schnell, dann hält es an …. Ernie ist schon so pfiffig, der legt sich schon mal quer drüber und dann kann das Stöckchen auch nicht weiter. :cool:

      Stumper
      Felix

  10. Petra L. sagt:

    Das sieht aber nach Fun aus :lol:

    Klasse!!!!

    LG Petra und die wilden 5

    • Marlene sagt:

      Ja, meist sind alle irgendwie dabei. Der eine mehr, der andere weniger. Den Ernie kann man da mal ganz gut mit beschäftigen und somit sich anderen Dingen widmen ;)

      LG
      Marlene

  11. Simone sagt:

    Jaaaa das macht doch Spaß :cool:
    Dosinchen hatte unseren auch letzte Woche wieder hervorgekramt und rubbel die Katz,ging hier auch wieder die Post ab :)

    LG-Monty,Bonny u. T-Jay

    • Ernie sagt:

      Ich bin ganz verrückt danach. Wir sagen nun nicht der wievielte Round-Mouse das schon ist :roll: Dieser ist nun knapp zwei Wochen alt und ist schon kaputt :neutral:

      Stumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...