*~* jaaahaaa, uns gibt es noch :) *~*

Gut eine Woche habe ich eine Auszeit nehmen müssen. :krank: Anfang der Woche merkte ich schon, dass sich meine Erkältung zurück meldet. Dienstag war dann schon meine TaTü-Box der beste Freund von mir. Die Nacht auf Mittwoch habe ich fast gar nicht geschlafen und Mittwoch auf der Arbeit habe ich die Segel gestrichen, da mir meine Erkältung auf das eine Auge und Ohr gezogen ist und ich zum Arzt wollte.

Meine Sonst-Was-Kanäle saßen dicht, mein Ohr auch und  ich hatte dann auch noch leicht erhöhte Temperatur.
Mein Doc hat mich dann auch für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen und mir einiges verschrieben.
Kein gelber Schein  …. der ist nämlich rosa :lol:
cfsb_k02
Und ich habe wirklich nur geruht, mich vom schlechten TV-Programm :??: berieseln lassen und nur meine Mails/Feeds  abgerufen.  Mails nur deshalb, weil ca. in einer Woche der neue Kratzi von Petfun ankommen müsste :cool:.  Ansonsten habe ich dem Lappi die kalte Schulter gezeigt
Achja, natürlich hat mich Felix gut gepflegt …. ich möchte nur mal wissen, was wohl in seinem Köpfchen vorgeht, wenn man dauernd in die TaTü-Box greift :-)).

Ich muss zwar noch immer meine Nase schnäuzen, aber sonst geht es mir wieder gut und deshalb werde ich morgen wieder zur Arbeit gehen…. bei dem schlechten TV-Programm ;-). Nun werde ich gleich einmal ne schnelle Blogrunde drehen, um zu schauen, was so Neues gibt :smile:

11 Responses to *~* jaaahaaa, uns gibt es noch :) *~*

  1. Nine sagt:

    Jaja, der liebe gute Felix! Da kann ich verstehen, dass es Dir ganz schnell wieder besser ging, liebe Marlene. <3
    Bussi, Nine

  2. pashieno sagt:

    Ich wünsche Dir auch noch weiterhin gute Besserung ;-)

    Bin schon gespannt auf Deinen neuen Kratzbaum – ich freue mich auch schon auf meine Tonne (nur wie bekomme ich die von meinen Bruder zu mir nach Hause :? )

  3. Renate sagt:

    Ganz gute und schnelle Besserung, liebe Marlene!!! Ist doch prima, so einen fürsorglichen Krankenpfleger zu haben… :-)

    Herzlicher Gruß vom Ammersee – Renate

  4. Melanie sagt:

    Von mir natürlich auch weiterhin gute Besserung!!
    ..unsere Katzen sind echt die besten Krankenschwestern, merk ich auch immer wierder :)

  5. Schön, dass es dir wieder besser geht. So eine Erkältung ist aber auch wirklich widerlich. Schon dich heute auf der Arbeit aber trotzdem noch ein bisschen. Soll ja keinen Rückfall geben.

  6. Das freut mich, dass du wieder genesen bist :-)
    Habe dieses Jahr ja auch schon mit vereiterten Mandeln flach gelegen. Da hilft nur Schongang.

  7. Kathrin sagt:

    Na dann wünsche ich Dir weiterhin Gute Besserung.
    Aus Erfahrung weiß ich ja ~ Du hast die beste Krankenschwester der Welt ~ Felix.

    P.S. Habt Ihr unsere Schenkli bekommen ????? Meine nur wegen Winterpause =)
    LG Kathrin and Cats xp

  8. Petra sagt:

    Sylvia spricht mir aus der Seele. Hab dich schon vermißt, mir aber fast gedacht das es dir nicht gut geht. Hab ja selbst das Karnevalwochenende mit Fieber im Bett gelegen. Dachte eigentlich es geht jetzt besser. Aber seit gestern läuft die Nase wieder ununterbrochen. Blödes Wetter. Hier ist es jezt kalt und warm im Wechsel.

    LG Petra :kaffee:

    • Marlene sagt:

      Ich wünsche dir gute Besserung.
      Ich hatte Samstag richtige Fransen an der Nase :curious:
      Gerade das mit der Nase kann einen nerven und ich frage mich dann immer, wo es her kommt.

      LG

  9. Sylvia sagt:

    Schön zu lesen, das es dir wieder besser geht, aber bei der guten Pflege von Felix habe ich daran auch nicht gezweifelt ;-)

    Bei mir steht heute nur noch Dusche und Couch auf dem Programm … und natürlich eine Runde mit den Tigern spielen ;-)

    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
    Sylvia & Rasselbande

    • Marlene sagt:

      Ich denke auch, dass ich es nur der guten Pflege von Felix zu verdanken habe, dass es mir wieder besser geht :cool:

      Wünsche dir viel Spaß mit den Tigern :smile:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...