Ja, ist denn schon wieder Ostern

Irgendwie scheint der kleine Monti die Feiertage verwechselt zu haben ;)
Er bringt nämlich seine Öhrchen schon in  Form :D

Hasen-Monti

9 Responses to Ja, ist denn schon wieder Ostern

  1. Elke sagt:

    Einfach entzückend – der kleine Osterhasen-Monti!!!
    Man muss eben nur Ideen haben!

    Euch allen eine gute Nacht und liebe Grüße von

    Elke

  2. Michaela sagt:

    :top: :top: :top: & :top:
    Maunzer
    Yuma, Yakima, Yazoo & Yankee

  3. Ach warum nicht :top: Die Mama hat gesagt, dass es im Geschäft auch so einen Mucker mit Weihnachtsmütze zu kaufen gibt, da passt der Monti doch prima zum Thema :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Monti sagt:

      Echt, Dosinchen läuft ja immer rasend und blind durch die Läden. :-??
      Während alle in weihnachtlicher Stimmung sind, knöpfe ich mir schon einmal Ostern vor :cool:

      Stumper
      Monti

  4. Nina sagt:

    Hehe, solche Hasenöhrchen verpasse ich der Miezi auch hin und wieder mal beim Köpfchen kraulen :). Einfach weil das soo genial aussieht!

    Nachträglich übrigens noch ein dickes HERZLICH WILLKOMMEN unter den Blog-Katzen für den kleinen Monti :). Eure Berichte über seinen Einzug habe ich natürlich mitverfolgt, nur war mir in den letzten Monaten nicht ganz so nach bloggen und Kommentaren schreiben. Mal sehen, was das neue Jahr da so mit sich bringt :).

    Sollte ich jedoch wieder der Internet-Faulheit unterliegen wünsche ich euch schon mal vorab besinnliche Weihnachtsfeiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...